Developer (Minecraft)

Hi
Kann mir wer sagen woher ich einen Developer also einen Bukkit Plugin schreiber bekomme? Wenn das einer von euch kann bitte melden wenn ihr es für mich machen wollt. Es soll ein PunktePlugin sein.
Jeder Spieler soll für 1 Kill 1 Punkt bekommen. Diese Punkte soll man im Chat sehen. Sie sollten Gelb sein also so:
[0000]Name: Nachricht
Mit 0 Punkten soll das so sein [0000]. Die Punkte sollen Gelb sein aber die Klammer weiß. Ab 5000 Punkten sollen die Punkte in die farbe rot wächseln.
[5000]Name: Nachricht
Wenn das mit den 0 Punkten nicht so geht also 4x0 dann kann man ja mit 1000 punkte starten.
Wenn ihr wisst was ich meine.
Danke

Frage gestellt am 10. August 2013 um 13:06 von Skorto27

3 Antworten

es gibt ein plugin das heisst killcounter. das kannst du sicher in ein chatplugin einbinden.

Antwort #1, 10. August 2013 um 15:45 von Skaterkid95

Dieselbe Frage 3 mal zu stellen bringt dich auch nicht viel weiter...

Antwort #2, 10. August 2013 um 16:52 von Ealendril

Wenn du speziell eine Gelbe Punkte Anzeige meinst, da könnt ich dir helfen. Sowas kannste jetz zwar nicht 100% deinem Wunsch angepasst erfüllen, aber über das bereits im Spiel integrierte Scoreboard System kannste auch solche Ziele festlegen. Diese kannst du dann an verschiedenen Stellen anzeigen lassen. Genaue Infos hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Scoreboard

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:30 von FaTaLeReRrOr

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)