Würde dieser pc das Spiel packen? (Black Ops 2)

Intel Core i7-4770 Prozessor (8MB Cache, bis zu 3.9GHz w/ Turbo Boost Technology)
Windows 7 Home Premium, 64bit
NVIDIA GeForce GTX 660 mit 1.5 GB GDDR5
8GB Dual Channel DDR3 at 1600Mhz Arbeitsspeicher


Würde mein pc dieses Spiel auf den höchsten Einstellungen packen? Ich habe leider nicht die größte Ahnung von Computern, ich hoffe ihr könnt mir helfen !

2. Frage: Würdet Ihr mir den den Kauf bei mmoga empfehlen?


Ich bedanke mich für jede Antwort!:)
MfG.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 14:38 von SERCANmetin2

5 Antworten

Also der PC packt das Spiel auf jeden Fall.

Und den Kauf bei mmoga weiß ich nicht, also...?
Deine Entscheidung :)

Antwort #1, 10. August 2013 um 14:48 von VeysTheGreat

Ok, vielen dank für die Antwort ! :)

Antwort #2, 10. August 2013 um 14:51 von SERCANmetin2

nein ich würde mir das spiel allgemein nicht kaufen.
Ich habs für xbox und pc und ich finds auf beiden einfach nur schlecht.
Ich meine sei mal ehrlich. die spieletipps bewertung der user von dem game ist "60"
es gibt kaum spiele die so schlecht sind.

Antwort #3, 11. August 2013 um 14:42 von Skaterkid95

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Skaterkid das Problem ist das Blops 2 eingentlich ein geiles spiel ist nur die meisten können einfach nichts und meinen Steuerung ist schlecht, das sind hacker blabla und nur zur info viele sagen es ist schlecht weil es manche Youtuber sagen es ist schlecht. Ja klar mich fucked es auch manchmal ab und die Grafik ist auch wayne, hauptsache nicht Minecraft style. Z.b. Blops 2 können auch welche mit ner nicht so guten hardware zocken, bei Bf3 ist das nicht der Fall.

Antwort #4, 11. August 2013 um 16:03 von gelöschter User

Das Spiel ist nicht unbedingt schlecht, hat aber auch seine nervenden Seiten. Das Spiel wäre ohne Zielsucher, MMS und Laser um einiges besser gewesen. Treyarch hat sich doch mühe gegeben beim Patchen, Nerven und Buffen. Einzig und allein die oben genannten Aufsätze nerven. Ein Vorteil ist das durchaus effiziente Anti-Cheat-System. Ist meine persönliche Meinung. Aber dennoch ist das Spiel meiner Meinung nach nur 20 Euro wert.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 11. August 2013 um 16:16 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)