Was ist wenn alt und neu? (Pokemon X)

Hallo also ich frage mich momentan was passieren würde wenn man z.b ein Pikatchu Ei aus den ersten Generationen auf die Nachfolger spiele übertragen würde da,ja erst in den nachfolgenden Generationen pitchu zur vor Evolution von pikatchu gemacht wurde .würde dann ein Pikatchu oder ein Pitchu schlüpfen .Es werden immer mehr Evolutionen vor und nach die bis lang mächtigsten geätzt aber eigentlich kann das doch überhaupt nicht richtig funktionieren.Was sagt ihr dazu ?Was müste den da schlüpfen wenn es möglich währe/ ist ?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 14:51 von Israwie

7 Antworten

Ich glaube, da würde ein Pichu schlüpfen. Das Spiel würde es als Ei von einem Pikachu (gemacht) ansehen, was dann direkt zu einem Pichu weiterführt...Der Pokedex spricht mehr als Sinn und Verstand o.o Ich meine, du kannst sogar auf nem Taubsi fliegen. Pokemon ist manchmal halt ein wenig sinnlos ^-^

Antwort #1, 10. August 2013 um 15:47 von HaloPrime

Man kann keine Eier von Gen zu Gen übertragen.

Antwort #2, 10. August 2013 um 19:48 von Eindeutig_Raupi

Das ist alles doch nur hypothetisch ^-^

Antwort #3, 10. August 2013 um 23:38 von HaloPrime

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...und somit nicht beantwortbar <.<

Man kann auch nix von Gen2 zu Gen3 porten.
Ab Gen 2 gab es Pichu, doch in Gen 1 noch keine Möglichkeit Eier zu erzeugen.

...das is alles hinfällig...

Antwort #4, 13. August 2013 um 12:14 von derschueler

...auch wieder war

Antwort #5, 13. August 2013 um 15:25 von HaloPrime

Es schlüpft ein Pichu aus dem Ei..

Antwort #6, 27. August 2013 um 23:33 von Pokemaster2012

-> Antwort #4

Antwort #7, 27. August 2013 um 23:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)