Göttliches Schwert (Dark Souls)

Hey Leute,
ich bin im ng+ bin gerade bei nito, so weil mich die 3 skellete aufregen will ich mir ein göttliches schwert machen. ich habe jetzt das langschwert auf - göttliches langschwert +5 gemacht ich will es aber auf +10 - machen das hat zu wenig damage - das geht aber irgendwie nicht ich kann das schwert nur noch auf ein okkultes langschwert machen? hat das okkultes langschwert auch noch göttlichen schaden ?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 15:23 von MostWanted95

10 Antworten

Ab Göttlich +5 kannst du es zu einer okulten waffe machen, die wird mit Menschlichkeit stärker.
Sie macht dan aber keinen heiligen schaden sonderen okulten^^ (unten siehst du es die Zahl beim weiße ring kommt zum schwarzen)

Antwort #1, 10. August 2013 um 16:50 von dudadei

Es geht aber auch auf +10 die grose götterglut findest du im grabmal der riesen beim ersten bonfire wenn du die leiter raufgehst und dann rechts den schmal pfad entlang bis zu einer bodenlucke dort springst du rein machst die 6 riesenskelette kaputt und holst sie dir :-)

Antwort #2, 10. August 2013 um 16:56 von Valkyrion1993

okay danke ja wen ich dan die waffe zur okulten waffe machen... werden die skellete kei nito dan wieder wiederbelebt oder bleiben die tot ? ^^

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:20 von MostWanted95

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die werden wiederbelebt. Aber eigentlich reicht doch eine +5 göttliche Waffe für die Skelette, die haust du doch locker mit einem Schlag um. Für Nito selbst würde ich dann auf deine normale starke Waffe wechseln.
Und Falls du deine göttliche Waffe doch verbessern willst. Schau mal hier:
Ein Video wo alle Gluten sind. Du brauchst die "Große göttliche Glut". Liegt auf dem Weg zu Nito.

Antwort #4, 10. August 2013 um 17:24 von nrobey

Die grose götter glut is andere richtung nich zu nito ;-)

Antwort #5, 10. August 2013 um 17:32 von Valkyrion1993

Ja klar, man geht nach Links, dennoch ist es auf den Weg zu ihm. Weil man ja fast dran vorbei läuft :)

Antwort #6, 10. August 2013 um 18:14 von nrobey

Ne hab gemeint vom ersten bonfire aus da rennt man andere richtung und nicht zu ihn :-)

Antwort #7, 10. August 2013 um 18:30 von Valkyrion1993

vielen DANK für die vielen antworten ;)

Antwort #8, 10. August 2013 um 20:12 von MostWanted95

kannst dir auch den finstertöter machen :)
also so mache ich es zumindest

Antwort #9, 10. August 2013 um 20:26 von Mario1988

...wenns nur um paar Skelette geht, der Silberritterspeer hat auch nen Holy-Modifier :D

Antwort #10, 13. August 2013 um 12:02 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)