Ganz Wichtig (Naruto 2)

also ich wollte mir das spiel Denbächst kaufen gehen hab den ersten teil auch schon durch und wollte fragen auf welcher sprache des spiel ist und was es da so neues gibt und was es alles für unterschiede zum ersten teil gibt


thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:07 von rasputinder

4 Antworten

der untertitel ist deutsch auf der hülle steht es auf englisch drauf aber es ist auf deutsch im spiel reden sie englisch oder japanisch. es gibt drei neue spieler nämlich kabuto shizune und sarutobi der dritte hokage. dazu haben mehr als die hälfte der spieler neue jutsus. naruto hat zum beispiel rasengan als fuchsdämon und sasuke hat chidori tausend vögel mit dem fluch mal. es gibt zwei richtige story modus 1. story modus mugenjo mit 100 etagen aus der sicht von naruto und 2. story modu verstecktes mugenjo mit glaube ich 130 etagen (bin eben noch nicht so weit) aus der sicht von jiraia. dann gibt es einen neuen hero modus. schikamaru und gaara haben ausserdem neu klammotten. es gibt zwei neue kampfarenen einen im mugenjo und einen ausserhalb des mugenjo. zusätzlich gibt es eine ninja strasse in der du deine hart verdiente punkte verwenden kannst um gegenstände zu bekommen die du beim haus von naruto sehen kannst.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 22:01 von DarkPharao

und du kannst minispiele machen

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:11 von LittleDevil

ne das 2te mugenjo hat nur 30ebenen

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:11 von gelöschter User

aha ich bin eben bei den 30 ebenen und dachte das man danach wieder hoch bis zur hundertsten ebene muss.

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:17 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)