Lol non-Stream overlays (LoL)

Moin Leute,
da ich hin und wieder Streams schaue habe ich mir überlegt, mal etwas für die Ästhetik des Spiels zu tun. Sicherlich kennen einige die schönen, netten Overlays, die von manchen Streamern benutzt werden. Nun wollte ich fragen (,da ich in Google nichts gescheites gefunden habe), ob es solche Overlays auch als ingame "Mods" gibt, wie z.B. den goldenen HP Balken.

Mfg

Frage gestellt am 10. August 2013 um 16:05 von Arceuskonsul

11 Antworten

Hier übrigends der Link zu goldenen HP Leiste

Antwort #1, 10. August 2013 um 16:05 von Arceuskonsul

In der HP Leiste moddest du nicht großartig was, man stellt einfach nur die Farbe um.
Klar wird das irgendwie auch mit jeder anderen Ingame Color gehn.

Es gibt zwar inzwischen "mods" für League of Legends, durch die man die Minions zu Minions machen kann (despicable me minions...) usw.

Übrigens hab ich grad mal aus interesse folgendes in Google eingegeben:
"League of Legends UI Mods"

Kam einiges bei raus, hauptsächlich Leaguecraft.
Ich frag mich schon heftig, wie faul die Leute hier sind, dass das unmöglich ist und man lieber erstmal Spieletipps fragt.
Eigentlich hätt ich mir mit der Antwort Zeit lassen sollen, so schnell verdienst du das gar nicht, wenn du nichtmal Googlen kannst...

Antwort #2, 10. August 2013 um 16:12 von DerpsterReborn

Pff goldene Hp Leiste zu mainstream ^^

Weisse Ftw :3

Antwort #3, 10. August 2013 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab meine Grün.
So wie jede andere.
Weils schöner aussieht.
Standard halt.

Antwort #4, 10. August 2013 um 16:18 von DerpsterReborn

Meine ist Orange.

Wachs

Antwort #5, 10. August 2013 um 16:56 von WACHSCrome

Schön, dass du dir doch die mühe gemacht hast, zu antworten.
Zumal ich auch nicht weiß, für was das UI steht geschweige denn davon gehört hab und ich demnach nicht danach googlen kann.
Aber trotzdem danke.

Antwort #6, 10. August 2013 um 17:49 von Arceuskonsul

Die Ergebnisse bleiben die gleichen mit folgenden Suchbegriffen:
Leauge of Legends Mods
League of Legends Interface Mod
League of Legends Overlay Mod

Ich glaube dir nicht, dass du auf Google nichts gefunden hast, ich sage, du bist zu faul/dumm dafür.

UI = User Interface

Antwort #7, 10. August 2013 um 18:49 von DerpsterReborn

wenn du nicht weißt was UI heißt warum googlest du es nicht?

Antwort #8, 10. August 2013 um 19:39 von gelöschter User

Bei Overlay mod kamen (wie ich schon in der Frage meinte, nur Stream Overlays).
Aber ja, ich bin wahrscheinlich zu dumm dafür.
Und Darknezz, nachdem ich von UI gehört habe, habe ich auch danach gegoogelt. Nur ich kannte es vorher und konnte demnach nicht googeln.

Antwort #9, 10. August 2013 um 22:02 von Arceuskonsul

Dude, der ERSTE Google Link wenn ich "League of Legends Overlay Mods" google, ist der hier:
http://leaguecraft.com/uimods/

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, ich verstehs einfach nicht.

Antwort #10, 10. August 2013 um 23:35 von DerpsterReborn

Oh es wird ernst er hat "Dude" geschrieben KAMPF KAMPF KAMPF !

Antwort #11, 11. August 2013 um 18:32 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)