Beziehung mit Ashley (Mass Effect 3)

Hallo,
1. Ich habe gehört, dass man mit Ashley eine Beziehung anfangen kann. Ich habe sie oft im Krankenhaus besucht (soweit ich weiß immer wenn sie mir eine Mail geschrieben hat). Das Einzige was ich nicht gemacht habe: Ihr das Geschenk gebracht. Ich bin gerade an der Stelle wo ich sie an der Gedenkmauer treffe. Auf einer Seite habe ich gelesen irgendwann trifft man sich mit Ashley im Apollo Café...hätte das schon passieren müssen oder kommt das noch?
2. Dann kann man ja auch noch mit der Reporterin was anfangen. Sie hat mich schon in meinem Büro interviewt, aber nach einer Beziehung hat sie nicht gefragt. Wann kommt das?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 17:14 von Dragonhunter65

3 Antworten

2. Im Cafe triffst du dich mit ihr wenn die Citadel Mission(Angriff von Cerberus) abgeschlossen wurde.

2. Um eine mit ihr zu führen musst du folgendes beachten.

- Lade Diana Allers auf der Citadel ein, an Bord der Normandy zu gehen.
- Unterhalte dich mit Diana in ihrer Kabine auf dem Maschinendeck.
- Nach der Mission „Priorität: Citadel II“ bittet Diana per Mail um ein Treffen in der Kapitänskabine.
- Entscheide dich bei diesem Treffen für oder gegen eine Beziehung mit Diana Allers.

Antwort #1, 10. August 2013 um 17:36 von watchmen

Also ich habe diese Mission in der Citadel eigentlich schon abgeschlossen...es sei denn: gibt es von der mehrere Teile? Ich habe bis zu der Stelle gespielt, wo der Unbekannte flieht und mit seinem Auftraggeber spricht und dieser sagt: Mich wundert dass Shepard noch lebt.
Bisher hat sich Ashley noch nicht mit mir getroffen...an was kann das liegen?!

Antwort #2, 10. August 2013 um 17:58 von Dragonhunter65

Um das sie dich trifft musst du nur folgendes erfüllt haben.

- du bist ein männl. Char
- besuchst sie mehrmals im Krankenhaus(am betsen mit Geschenk/Buch über Tennyson)
- der letzte Besuch im Krankenhaus muss nach Palaven und vor Priorität Tuchanka sein(hier will sie sich dann wieder deiner Truppe anschließen)
- Bei Angriff auf die Citadel durch Cerberus musstest du sie überzeugen dir zu glauben
- Sofern du Teil 1 hattest musstest du vorher klarstellen das du an ihr interssiert bist und dich dafür entschuldigen
- Nach der Mission auf der Citadel(mach noch ein paar Sidequests oder noch jene Priorität auf Thessia) bekommst du dann die Mail wo sie dich sehen will.

Antwort #3, 12. August 2013 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)