Multiplayer Waffen (Black Ops 2)

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste zu levelnde Waffe?
Meiner Meinung nach ist es die FHJ-18 AA.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 17:59 von CallofDutyChris

17 Antworten

Einsatzschild ;)

Antwort #1, 10. August 2013 um 18:14 von ZockerAufDemHocker

Die Five Seven!

Antwort #2, 10. August 2013 um 18:48 von gelöschter User

Kanpfmesser und wenn man dann auch noch Rusht so wie ich bekommt man manchmal wütausbrüche :)

Antwort #3, 10. August 2013 um 20:38 von mh1998

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Einsatzschild und Five Seven fand ich nicht so schwer, ich hab sie ja auch auf Diamant. :P

Antwort #4, 10. August 2013 um 20:39 von CallofDutyChris

Kampfmesser auch.

Antwort #5, 10. August 2013 um 20:40 von CallofDutyChris

Was ist das?
Kenn ich nicht.
Erkläre es mir bitte ganz ausführlich... :)

Antwort #6, 10. August 2013 um 21:30 von CallofDutyChris

Ich hatte auch alles auf Diamant und war Prestigemaster :) Kurz die Stats aus Spaß resettet und nie wieder angespielt ;)

Antwort #7, 10. August 2013 um 21:49 von ZockerAufDemHocker

Ich hab nicht alles auf Diamant, nur zufälligerweise die Waffen die bis jetzt genannt worden.
Ich habe alle Schrotflinten, Pistolen, Spezialwaffen und fast alle Werfer (scheiß FHJ), damit wäre ich dann Sekundärwaffenmeister.
Ich kanns einfach nicht oft genug sagen: Gottver****te FHJ-18 AA.

Antwort #8, 10. August 2013 um 21:59 von CallofDutyChris

@jermyjermyy Du bringst nicht außer dekonstruktive Einlagen , vielleicht solltest du mal dein soziales Umfeld ausbauen und mal in die Außenwelt tretten, den damit hast du hier kein Erfolg.

Antwort #9, 10. August 2013 um 22:11 von gelöschter User

B2T:

Als ich die FHJ-18 AA gelevelt habe ging das eigentlich relativ leicht , nur mit den Killstreaks abschießen wie die AGR hat etwas gedauert da kein feindliches Teammitglied eins holen wollte aber zum Glück habe ich die jetzt ^^

Antwort #10, 10. August 2013 um 22:14 von gelöschter User

Mir bereiten die Spielergesteuerten Lufteinheiten Probleme, mir fehlen noch 6 Stück.

Antwort #11, 10. August 2013 um 22:25 von CallofDutyChris

Versuch mal Herrschaft oder Sprengkommando , nach meiner Erfahrung gehen die dort am meisten auf Killstreaks

Antwort #12, 10. August 2013 um 22:29 von gelöschter User

@jermyjermyy Jap , ich hab so wenig Freunde das ich auch jeden Abend ausgehe...

Und warum sollte ich mich von einen kleinen Kind provozieren lassen ;)? Hab ich nicht nötig so wie du.

Antwort #13, 11. August 2013 um 13:02 von gelöschter User

@jermyjermyy
Du könntest aufhören zu provozieren, andere dumm zu machen und dafür etwas sinnvolles machen wie zum Beispiel: Sich mit Freunden treffen, feiern gehen oder Leute normal behandeln und sich mit diesen vielleicht anzufreunden.

@frankstan2
Dadurch das du dich auf ihn einlässt, machst du doch nur das was er will.
Er will Leute zum ausrasten bringen und schlaue Leute wie dich und mich provozieren. Also lass ihn links liegen, denn das stört ihm am meisten.

Zeit für ein Sprichwort: "Der klügere gibt nach."

Antwort #14, 11. August 2013 um 18:58 von CallofDutyChris

@CallofDutyChris Wie wahr , da drauf würde ich einen Toast aussprechen , habe aber im Moment dafür nichts da ;)

Antwort #15, 11. August 2013 um 19:02 von gelöschter User

Seine Kommentare sind jetzt sowieso entfernt, endlich Ruhe.

Antwort #16, 11. August 2013 um 19:14 von CallofDutyChris

Ja wirklich!

Antwort #17, 11. August 2013 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)