Ich die Kristall Edition... (Pokemon Stadium 2)

...habe sie auf meinem Schrank nach ungefähr 2-3 Jahren entdeckt und wollte es mal wieder spielen. Das Spiel war die ganzen Jahre in dem Transfer Pak. Also habe ich alles Ordnungsgemäs angeschlossen und erst einmal eine Runde Super Smash gezockt :)
danach Pokemon Stadium 2 und es zeigt mir das GB-Modul an schreibt aber ,dass kein Spielstand vorhanden sei, obwohl mein GBC mich normal spielen lässt. Jetzt zur Hauptfrage: Muss ich bis zu einer bestimmten Stelle im Spiel vorran kommen oder was?

Ich bedanke mich für jede Antwort die kommt schn mal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:12 von DeDave2288

2 Antworten

Anhang: Als ich heute auf dem GBC weiter spielen wollte stand da weiter (wie es ja normal ist), dannach aber stand der Spielstand ist zerstört. Also ist die Kristal edition kaput oder?
Wenn ja, kann man das beheben?

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:05 von DeDave2288

Die Batterie in einer Pokemonedition, die für das Speichern des Spiels zuständig ist, ist nach ca. 7 Jahren verbraucht. Sie kann zwar ausgewechselt werden, jedoch ist der Speilstand gelöscht. Ich denke das ist das problem...

Antwort #2, 14. November 2013 um 15:42 von feuerteufel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)