Vorbeireitungen (LoL)

hey leute,

ich wüste gerne wie ich mich am besten auf rankeds vorbereite ?
ich bin in den Blinds und Drafts meist echt gut wenn da nicht grade troller oder so sind ( leider gibts davon viel zu viele)
ich spiele am liebsten und besten dem Carry habe auch einen freund der mich echt gerne supportet zusammen sind wir ein spitzen team aber für rankeds reicht es nicht egal wie gut wir in den anderen games sind ich habe um die 300 etwas mehr wins und kaum Rankeds gemacht wie bereite ich mich am besten auf die Rankeds vor ?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:31 von ZeracDelta

4 Antworten

1. lern spiele die fast verloren sind zu retten (carrien)
2. hämmere dir den gedanken ein das du schuld warst und nicht dein team , falls ihr verloren habt
3. lerne entscheidungen zu treffen die auch sinnvoll durchdacht sind



mehr kann ich dir auf deiner reise in die goldliga helfen ^^
conquer your enemys summoner ! oh, and remember , spin2win , kids !

Antwort #1, 10. August 2013 um 20:43 von amane-kun

Lerne am besten 1-2 champions richtig richtig gut spielen, denn in den niedrigeren stufen sind counterpicks eig egal

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:12 von Draven

Nur weil man in Normals gut ist heißt das nicht, dass es auch in Rankeds der Fall ist. Führe dir am besten mal folgendes vor Augen:

Du hattest in Normals 600 Spiele zeit, dich einordnen zu lassen. Das das im Ranked bei 10-20 Spielen nicht annähernd so gut vom System geschätzt sein kann ist also nur allzu logisch. Spiel also 600 Ranked Games und du wirst du unterschied zu normals nicht mehr feststellen können (außer, dass du wahrscheinlich durch die Rankeds so gut wirst, dass du in den Normals schon zu niedrig eingeordnet bist^^)

Und ansonsten: 1-2 Champs könnten ein bisschen wenig sein, besser wäre da eine Lane (so wie die Pros bspw^^) mit Fokus auf 1-2 Champs. Es kann ja immer mal passieren, dass einem die Champs weggepickt werden oder sie auf einmal fotm werden und da ist es gut, schonmal Champs zu haben, die sich schnell zum Standard-Pick ausbauen lassen (solche muss man ja bspw nicht zwingend im Ranked spielen, aber zumindest gelegentlich mal in den Normals)

Antwort #3, 10. August 2013 um 21:33 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schau streams;)

Antwort #4, 13. August 2013 um 01:35 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)