werte der bestias (FF X)

hat einer von euch von allen bestien alle werte voll auf 255 und wenn mit oder ohne schummelmodul also jede bestie auf maximum

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:13 von gelöschter User

20 Antworten

fast Yojinbi fehlen noch 3 Treffer dann sind alle fertig

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:27 von Amima-tyran

jetzt erhlich ich dachte anima hat reflex und geschik auf 120 wie schnell geht das bei dia

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

Kampfteufel und er war die einziege tja mit Kampfteufel gins Flot und Yuna hab ich ein kleines bissen mehr Reflex verpasst wie auch das glecihe bei Treffer Kamofteufel ist sau praktich

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 18:38 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und dazu ich hab zwei daten eins perfekt und das andere in Bestia Training aber kampfteufe ist überpraktich

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 18:41 von Amima-tyran

benutzt du auf dem spielstand einen schummelmodul

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 18:42 von gelöschter User

hab ich nich nur ne cheat CD die nur für Tidus geht aber die benutz ich nicht mehr besonders weil ih ffX nicht mehr Spiele nah denn Training da reicht mit ff12 aus was leider erst spätestens in 3 tagen kommt maaaaan ich weiß schon mein Taim

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 18:44 von Amima-tyran

ein spielstand hast du perfeckt

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

jep nur der Richter lebt aber tot war er schon Dunkelkristale bringen viel Geld

Deus ist Stärker da lernt man ja auch Super nova Nemesis ist cool

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 18:54 von Amima-tyran

also ich finde auch wenn ein spielstand perfeckt ist hat man bei ff trotzdem immer was zu tun

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

was denn noch alle Gegenstände hab ich jetz auch gesammelt zb 99 Trisatabomben Gill hab ich schon Maximier und zum Glück noch nicht über 200 Stunden gespielt also ff 9 da wirde ich gerne Yadis schlagen aber hase Chocobo da

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 19:00 von Amima-tyran

irgent wann fallt dir irgent was ein z.b gil auf max falls das geht alle lv bei blitzball auf lv 99 alle blitzball attacken u.s.w.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

wenn ich mal in ffx quiz achen wirde wird ich woll so gut wie alle bestehen nur bei einen ff8 Quiz oh da bin ich dann sehr schlecht will mal die Adel sehen und der zeigen was es bedeuten sich Rinoa zu hollen

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 19:04 von Amima-tyran

Blitzball nie mehr no aber mein Normales Taim kann alles in Blitzball ne da hab ich nie menr was an hut nur noch in ffx-2

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 19:05 von Amima-tyran

ya guck das haste nicht geschafft

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

aber egal ich guck solang ich noch nich ff12 habe mein Serien auf You tube zu ende

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 19:08 von Amima-tyran

wiso?Blitzball hab ich auch alles mit meine Taim aber das reicht mir auch ffx bleibt jetzt mal ne lange zeit weg

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 19:09 von Amima-tyran

ya aber dein team ist nicht kompolett jeder spieler auf lv 99

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

Ja so ist es mal hoffendlich vergesse ich alles weil in Heim Rikku sagt dann wird Yunchen sterben und ich sage nur wer ist Yunchen?Dann in Zankart was Yuna stirbt mein Bruder nö die stirbt nicht das war schon mal ddof ich wusst alles dfas Seymor feínd ist alles doof


und Spieler 99 naja Wakka braucht par level aber sohnst müssten die so weit sein also mein end ergebnes ffx in schrak ff12 bald rein in der zeit spiel ich ein was nur ich,Se und Immi kennen

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 19:13 von Amima-tyran

Ich hab bis jetzt ales außer Reflex (39) und Treffer (75) auf 255.
Solaris hab ich alles ( am nervigsten war die Schmetterlingsjagd).
Dann hab ich noch alles bei der Monsterfarm, alle Schwarzen Bestia, HP auf rund 80.000 und auch Blitzball bin ich "recht" gut.
Alle (mein Team sag ich nicht) auf um so Lv.75-80 und fast alle Sachen.
Nur leider kann man mit allen nicht alles erlernen.
Aber ich Spiel es kaum noch. In einer bis 2 Wochen (echt jetzt Pascal) kommt FFX-2 zu mir.

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 20:00 von shuyin

komisch hab ich vor 5 Monaten auch gehört ok ich warte hab zeit muss es noch Trema besiegen Exodus ist in einen Zug weg wenn er nicht denn anfang jedegliches seins macht

aber glauben tuhe ich dir nicht von ffx-2 hab ich mir nur gestern Musik aus den Internet besorgt und bald hab ich ff12 hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Kukukukupppppppppppoooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 20:08 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)