Elo-Hell (LoL)

Wollte mal fragen :
1.Gibt es die Elo-Hell
2.Wann beginnt/endet die Elo-Hell

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:36 von Rosario2000

22 Antworten

1. Nein

2. Nie

Antwort #1, 10. August 2013 um 19:37 von gelöschter User

^Es gibt schon ne Elo Hell.
Sie existiert, weil Leute daran glauben.
Die Leute sind halt nur dumm.

Antwort #2, 10. August 2013 um 19:38 von DerpsterReborn

Die EloHell ist wie eine Gottheit: Viele glauben an sie, aber niemand kann ihre Existenz beweisen und im Endeffekt läuft es daraus hinaus, dass die Wissenschaft die Übernatürlichen Vorgänge (zB das nicht aufsteigen können) besser erklären kann.

Im Endeffekt heißt das also: Wenn du besser werden willst, dann lerne, besser zu sein als der Rest der Spieler auf deinem Niveau^^

Antwort #3, 10. August 2013 um 21:25 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jop gibt es, dort wird jeder von einem Aatrox mit Dreizack gepeinigt!
Hängt ab, sie fängt dann an wen du jedes Game 3 AFKs/Leaver hast und alle deine Mitspieler anweinst.

Antwort #4, 10. August 2013 um 22:07 von Arkayimp

"Es gibt keine ELO-Hell, es gibt nur einen Bereich in dem die Spieler schlechter sind als andere."
-HotshotGG

Antwort #5, 10. August 2013 um 22:22 von duellmaster110

Ich hab schon bessere Bronzeplayer als Silberplayer gehabt, also ist das mit der Elo-Hell sowieso Bullshit un eine Ausrede um nicht einzusehen das man schlecht ist.

Wachs

Antwort #6, 10. August 2013 um 23:07 von WACHSCrome

Wirklich besser müssen die nichtmal unbedingt sein.
Wir spectaten ja deine Games ab und an, und man muss einfach sagen:
Im Bronze Bereich gibt es quasi NICHTS, was absichtlich so passiert. Niemand spielt gut oder hat irgendeine Ahnung von seinem Champion, geschweige denn ist irgendein mechanical Skill vorhanden.
In Teamfights... sofern es die gibt... Lategame herrscht in Bronze einfach nur absolutes Chaos.

In Silber verlieren die Leute öfter ihre Lane, weil der Lanegegner nicht ganz so schlecht ist, wie sie selbst. Hier ist nur das Decisionmaking das Problem. Viele farmen nach nem Ace lieber Wraiths oder Drake anstatt den Inhibitor einzureißen.
Außerdem lassen sich viele catchen, weil zum Beispiel keine Vision da ist, und sie sich viel zu tief in gegnerisches Territorium wagen.

Antwort #7, 10. August 2013 um 23:39 von DerpsterReborn

Sobald jemand an die Elo hell denkt (das er in ihr ist) Ist er seine eigene Elo hell ab dem Zeitpunkt hat sich ein Spieler so gut wie Aufgegeben.Allerdings versteht er nicht das es an ihm liegt und deswegen sind die anderen immer schuld.Daraus lernen wir Kinder es gibt eine Elo hell aber es sind nicht die Mates,man selber ist seine eigene Elo Hell :)!

Wow eine ernst gemeinte Antwort von mir Sachen solls geben ...

LG PokéZz

Antwort #8, 11. August 2013 um 02:22 von gamexs

@DerpsterReborn - Dazu muss man aber auch sagen, das solch ein Problem hausgemacht ist^^ Viele Spieler lernen von Pros, dass farmen sehr viel ausmacht und setzen es dann entsprechend selbst dann um, wenn es keinen Sinn macht bzw übertreiben es^^
Weiterhin allerdings gibt es oft aber auch Teamkompositionen, die zwar sehr gut in Teamfights sind, zum pushen aber ewig brauchen und entsprechend erst kaum zum inhibitor kommen, bevor die gegner respawnen (zumindest im Mid- bzw frühen Lategame passiert das noch ziemlich oft).

Und ansonsten herscht auch im Silber immer noch Chaos in den Teamfights^^ Es gehen zwar immer alle sofort auf die gegnerischen Carrys wenn möglich, aber dafür beschützt kaum noch jemand aus dem eigenen Team und dann regen sich immer alle auf, warum der eigene ADC nichts gemacht hat. Dass er vom gegnerischen Bruiser gezoned wurde will dann aber niemand gesehen haben^^

Antwort #9, 11. August 2013 um 10:41 von MayaChan

Stimme zu, nur wird in Bronze nicht an Teamcomps gedacht. Und Teamfights wie in Silber müssen in Bronze erstmal zustande kommen, das meinte ich damit^^

Antwort #10, 11. August 2013 um 11:24 von DerpsterReborn

Pff wen interessiert den Bronze. Ich bin jetzt Silber hue hue

Wachs

Antwort #11, 11. August 2013 um 13:21 von WACHSCrome

That Wachs :)

Antwort #12, 11. August 2013 um 18:45 von gamexs

Doch Silber 5 ist echt schlimmer als Bronze 5. Was ich heute gesehen hab hat mich echt um den Verstand gebracht. <.<

Wachs

Antwort #13, 11. August 2013 um 19:54 von WACHSCrome

LOL.

Dabei spielst du mit Silber 3 und 4, weil den MMR höher ist.
Silber 5 sollte eigl ne ganz andere Nummer sein^^

Antwort #14, 11. August 2013 um 21:06 von DerpsterReborn

Kann auch sein das es einfach Pech ist, aber mir kommt es halt so vor.

Wachs

Antwort #15, 11. August 2013 um 21:45 von WACHSCrome

Warum zur Hölle schreibst du immer Wachs am ende ?!?!?
Jeder kann deinen Namen lesen und die Leute die hier öfters unterwegs sind erkennen dich an dem Bild und sagen nein bitte nicht der schon wieder!

Wachs

Antwort #16, 12. August 2013 um 23:18 von Cenkomatic

5 Buchstaben am Ende eines kommentars sind immer noch besser als unnötige Beleidigungen.

Antwort #17, 13. August 2013 um 15:11 von MayaChan

Jop und hast du schonmal was von Signaturen gehört?
Achja, es gibt noch andere User mit GENAU den gleichen Bild.

Wachs

Antwort #18, 13. August 2013 um 18:57 von WACHSCrome

Signatur ? Geil nur das man direkt erkennt das du es bist wenn man auf den Namen guckt ..

Antwort #19, 13. August 2013 um 21:16 von Cenkomatic

Ich weiß echt nicht wer dir heut ans Bein gepinkelt hat.

Wachs

Antwort #20, 13. August 2013 um 21:26 von WACHSCrome

Ich weiß echt nicht wer dir jeden Tag ans Bein pinkelt ..

Antwort #21, 14. August 2013 um 15:02 von Cenkomatic

Keiner, mir gehts gut, ich beschwer mich nicht. =)

Wachs

Antwort #22, 14. August 2013 um 18:36 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)