Keine Freundschaftspunkte mit Evoli kriegen (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich habe ein Evoli gefangen (für die Story) und will es zu Aquana entwickeln lassen. Man kriegt den Wasserstein im PWT für 3 GP. Ich bin grade in Stratos City. Und Evoli entwickelt sich wenn es Freundschaftspunkte in der Nacht oder am Tag kriegt zu Nachtara oder Psiana. Und ich will, dass es auf einem hohen Level ist, wenn ich in Marea City bin und in entwickeln lasse. Also ich will jetzt nicht Lv. 18 mit ihm kämpfen xD. Wie kann ich mit ihm kämpfen, ohne dass er Freundschaft(spunkte) kriegt?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 19:45 von KakaBubuxD

5 Antworten

Drück den B-Knopf bei der Entwicklung.



Oder gib nen Ewigstein zu tragen.

Antwort #1, 10. August 2013 um 19:53 von Eindeutig_Raupi

Oder bring es dazu dich zu hassen xDD

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mit dem B-Knopf könnt ich selber drauf kommen... Ich Dummdödel xD

Danke :D

@ TheThirteenthReturnOfSicki

Soll ich ihm etwa seinen Schnuller wegnehmen oder was? :D

Antwort #3, 10. August 2013 um 22:47 von KakaBubuxD

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Du musst es schlagen! xDD

Antwort #4, 10. August 2013 um 22:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sie mögen zB. die Medizin Items nicht, sowas wie Vitalkraut senkt die Zuneigung. Weiteres hier:
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #5, 11. August 2013 um 01:56 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)