meldungen bei tauben (GTA 4)

Ich bin grad auf Taubenjagd nur nach dem ich eine bestimmte anzahl erledigt hab kommt ne meldung "das wars" oder ähnliches. Weiß jemand was diese meldungen bedeuten oder sagen wollen?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 20:32 von jessie97

6 Antworten

"Liberty City ist jetzt ein ruhigerer Ort" sobald alle 200 tod sind.

Wenn du alle 200 getötet hast bekommst du halt den Annihilator Heli auf das Dach des MeTv Gebäudes.

Was ein bisjen dumm ist ist, du musst mit einem Heli rauffliegen damit dort der Heli steht. Es gibt zwar nen Fensterputzerlift aber wenn man mit dem rauffährt steht der Heli nicht da.

Antwort #1, 11. August 2013 um 10:32 von gelöschter User

Die meldung die kommt wenn alle tod sind kenn ich. ich hab nur noch 36 zu erledigen. nur als ich glaube noch 80 tauben hatte kam eine meldung in der stand "ok das wars" ich frage mich nur was diese meldungen zu bedeuten haben. die meldung die kommt wenn alle tod sind erklärt sich finde ich von selbst nichts ver ungut.

Antwort #2, 11. August 2013 um 10:51 von jessie97

Ist wahrscheinlich die Taube dann gewesen bei der alten Sprunk-fabrik in Alderney wo der Heli reingekracht ist vom fetten Charly. Da sagt dann einer "das war's" wahrscheinlich war's das.

Antwort #3, 11. August 2013 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok verstehe

Antwort #4, 11. August 2013 um 18:42 von jessie97

Ich habe eine weitere Theorie :P. Die Strip Clubs, die sich einmal in Bohan und der andere der sich in Alderney befinden, haben einen Türsteher. Wenn man in der Nähe von diesem schießt (in der Nähe ist relativ, der Typ hört dich noch, wenn du noch ganze Straßen weiter weg bist), gibt es einen Spruch von sich inklusive dem übersetzten Spruch ins deutsche. Meistens kommt da ein "Das wars" oder "Das wars für dich". Wenn er dich hört, kommt er angelaufen und eröffnet das Feuer auf dich. Das kann dir auch im Onlinemodus passieren. (Da kommt es auch vor, dass er im Deathmatch oder TW einen Spieler umlegt^^).

Gruß MP

Antwort #5, 18. August 2013 um 00:43 von DNA-MP91

Ja stimmt es ist sogar ne Taube auf dem Honkers Stripclub überm Eingang direkt hinterm Türsteher und wenn man da schiesst ruft er Das war's für dich oder auf Englisch: Pleeeeeassse Leeeaave.
In der strasse daneben ist auch ein stromkasten oderso wo auch ne taube drauf ist und bis dahin ruft auch der Türsteher obwohl es 200 meter weit weg ist.

Antwort #6, 18. August 2013 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)