An alle die es schon auf Japanisch hatten Charaktere freischalten (One Piece - Pirate Warriors 2)

Kann mir einer sagen wo ich welchen Charakter Freischalte danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 20:51 von Gara

11 Antworten

ich hab zwar keinen plan, aber warum willste dass bitte wissen? das siehst du doch dann...

Antwort #1, 10. August 2013 um 23:32 von KAIner102

Antwort #2, 10. August 2013 um 23:55 von dunkler(koenig)rayleigh

@KAIner102 spam nicht rum mir warrum blablabla aber sag es dir dennoch da ich nicht die ganze zeot Ruffy will da das langweilig ist und ich nicht dann noch 4 andere auf 100 machen will sondern gleich meine die ich bevorzuge das heits ruffy bis z.b. Batolomeus und ab dann Batolomäus ist doch logisch oder man immer diese dummen gegenfragen

@dunkler(koenig)rayleigh danke dir vielmals :)

Antwort #3, 11. August 2013 um 10:33 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
jo, ich Spam hier voll rum und so, is klar

Antwort #4, 11. August 2013 um 11:22 von KAIner102

Habe ich doch gern gemacht :)

Antwort #5, 11. August 2013 um 15:52 von dunkler(koenig)rayleigh

macht ja auch fun einige Charactere zu leveln^^

Antwort #6, 11. August 2013 um 16:47 von Danessy

@KAIner102 wenn man zu einer frage eine gegenfrage stellt oder irgend eina nderen sch... ist es Spamen darum steht ja auhc wollen sie ANTWORTEN und nicht IHREN SENF dazugeben

@dunkler(koenig)rayleigh :)

@Danessy hast recht voll cool :)

an euch beiden wehm Levelt ihr denn alles also ich Marschall D Teach(beide finserniss und Dopple Power) Batolomeus, Crocodile, Buggy (vieleicht)Ace, Marco und dann mal sehen ^^ und ihr

Antwort #7, 11. August 2013 um 19:22 von Gara

Ich habe das Spiel noch nicht, aber ich werde Ace, Crocodile, Ruffy (TS), Zorro (TS), Sanji (TS), Marco, Franky (TS), Whitebeard, Mihawk, Buggy (Papnase) und Bartholomäus Bär leveln.
Und von den hilfscharakteren werde ich Ace, Crocodile, Ruffy (TS), Zorro (TS), Sanji (TS), Marco, Franky (TS), Whitebeard, Mihawk, Buggy, Bartholomäus Bär, Lapins, Enel, Aokiji, Akainu, Kizaru, Ecki, Jabura und Rob Lucci (Taubenheini) leveln.
Ich werde natürlich mit allen Charakteren spielen aber mit diesen eben besonders viel.

Antwort #8, 11. August 2013 um 19:45 von dunkler(koenig)rayleigh

Also meine höchsten Chars sind...

Kuzan
Enel
Blackbeard (Mit 2 Teufelskräften)
Ruffy
Kizaru
Mihawk Falkenauge

Antwort #9, 11. August 2013 um 20:48 von Danessy

Ach ja habe Tafalga Law vergessen ^^

Antwort #10, 12. August 2013 um 14:20 von Gara

Meine sind kuzan Falkenauge Nami Robin Ruffy Hanckog perona und Marco

Antwort #11, 29. August 2013 um 03:15 von BlauerFasanAKoji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)