Legendary Skills? (Skyrim)

Hallo!

Ich bin wirklich verwirrt was es mit dem Legendary Skills auf sich hat, kann mir das bitte jemand richtig erklären wie das funktioniert? Bei Google finde ich nichts.

Soweit ich weiß wenn man einne Skill auf 100 hat z.B Zerstörung und wenn man den auf Legendary setzt ist der wieder auf 15 und verliert alles sozusagen... heißt das jetzt man kann unendlich viele Levels haben? Oder gibt es eine Magicka/Gesundheit/Ausdauer Grenze?!
Das heißt ja man kann wirklich JEDEN Skill auf 100 machen und wirklich ALLES auf Max bringen oder?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 21:06 von kaza7

4 Antworten

Der legendary Schwierigkeitsgrad ermöglicht dir theoretisch alle Perks zu bekommen und deine Magicka, dein Leben oder deine Ausdauer sehr hoch zu leveln. Du kannst damit, wie du richtig geschrieben hast Fähigkeiten von 100 auf 15 zurücksetzen. Dabei verlierst du auch die ausgewählten Perks der zurückgesetzten Fähigkeit, bekommst aber dafür die Perkpunkte zurück. Wenn du diese Fähigkeit erneut auf legendary levelst, kannst steigst du dabei im Level und bekommst weitere Perkpunkte für die Levelaufstiege. Die kannst du dann an Fähigkeiten vergeben, für die du bisher keine Perkpunkte übrig hattest. Da du deine Fähigkeiten unbegrenzt oft zurücksetzte kannst, ist es theoretisch Möglich, alle Perks freizuschalten, wenn du derart viel Zeit in einen Charakter investieren kannst und willst. Ausserdem kannst du weiterhin bei jedem Levelaufstieg entweder deine Magika, dein Leben oder deine Ausdauer erhöhen.

Antwort #1, 10. August 2013 um 22:52 von Astaroth1967

"Das heißt ja man kann wirklich JEDEN Skill auf 100 machen und wirklich ALLES auf Max bringen oder?"
DAS kannst du von Anfang an. Was neu ist, ist die neue Levelobergrenze, die jetzt bei 251 liegt. Ab da haste ALLE Perks aktiviert.

Antwort #2, 11. August 2013 um 02:25 von Fable_2

Aber man kann dennoch weiterleveln bringt an sich nichts mehr ausser halt health magicka etc
Jetzt bräuchte man dann nur einen mod womit man irgendwas mit den perkpunkten machen kann z.b. zu vertsärkung der waffen oder schreie und natürlich dann auch noch stärkere gegner

Antwort #3, 11. August 2013 um 11:30 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Aber man kann dennoch weiterleveln" - Dito! Wunderte mich selbst darüber, dachte vorerst es wäre ein Bug gewesen, normal sah das nicht aus. Das wurde mit dem letzten "Patch" eingefügt, dadurch verfällt das Legendary System, es sollte nun durch das endlose lvln Infinity System lauten.

Deine Ansätze hätte Bethesda sich zu Herzen nehmen sollen, auf dauer wirds ohne entsprechende InGamefunktion oder Mods mega langwelig einen OP Chara zu erhalten. Ich frage mich, wieso nun überhaupt Perk Points freigeschaltet, obwohl alles freigeschaltet? Hätten die Primärattribute nicht gereicht oder gabs bei Bugthesda erneut Probs?

"bringt an sich nichts mehr" - Auch hier stimm ich dir zu, wenn man nicht gerade HP, AUS oder MAG aufpushen will, so sollte man um das Perk Point Problem zu verhindern, erst garnicht den Perk Tree öffnen. Ich sitze auf 87 PPs, kann damit nichts mehr anfangen, da nichts mehr exestiert wofür diese herhalten könnten.

Antwort #4, 11. August 2013 um 17:11 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)