John Marsten stibt am Ende! (RDR)

Hey leute find das ende voll traurig, kann man das vllt verhindern?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 21:40 von (naruto)

7 Antworten

Nein!

Antwort #1, 11. August 2013 um 00:21 von Npstyle

nein, und jetzt löscht du sofort die frage, oder schmeiß nen spoileralarm drüber.
ich hab das spiel shcon durhc, aber viele auch nicht, und mir ist das bei the waling dead passiert, und ich hasse den kerl.
so wie man auch bald dich hassen wird, und jetztmach die frage raus.

Antwort #2, 11. August 2013 um 13:37 von koller1

Nein,aber du kannst seinen Mörder(Edgar Ross) umbringen,indem du nach Johns Tot nach Black Water reitest und die Nebenmission da am Bahnhof machst.

Antwort #3, 11. August 2013 um 16:34 von Judith360

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das ist Teil der Story.
Du kannst es nur via Cheats "überspringen".

Antwort #4, 12. August 2013 um 17:38 von watchmen

frage: wenn ich, während ich john spiele, den cheat eingebe der es mir erlaubt jack zu spielen, kann ich dann die mission mit johns tod mit jack erleben. also dass dan der jack aus der zukunft jack und seine mutter wegschickt und sich töten lässt?

Antwort #5, 12. August 2013 um 17:59 von koller1

Nein denn sobald du den Jack Cheat aktiv hast werden alle Storymissionen übersprungen.

Antwort #6, 13. August 2013 um 17:52 von watchmen

ja da wo du die tur offnen sollst einfach hinten rausrennen
ich habs selbst so gemacht

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 09:42 von connnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)