Pokémon Sets (Pokemon Schwarz 2)

Könnt ihr mir Sets für folgende Pokémon geben?
Lucario, glurak, golgantes, Monozyto, notuska, Geowatz

Kann man diese Pokémon im Team spielen?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 22:33 von kBoy8813

16 Antworten

Ps. Ich habe bewusst einen drachen ausgelassen weil ich den Trubel mit den Schwächen nicht ertrage.
Deshalb habe ich auch glurak genommen weil es eben viele drachenattacken erlernen kann und ich habe gehofft das es auch ein physisch offensives Set mit Wutanfall für glurak gibt.

Antwort #1, 10. August 2013 um 22:45 von kBoy8813

Für was soll das Team sein? Für Online-Kämpfe oder für die Edition einfach nur?

Antwort #2, 10. August 2013 um 23:26 von Darkrai_Return

"weil ich den Trubel mit den Schwächen nicht ertrage."
Sinn?

"Deshalb habe ich auch glurak genommen weil es eben viele drachenattacken erlernen kann"
Nochmal: Sinn?

Antwort #3, 11. August 2013 um 01:55 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ganz klar so habe ich keine drachenschwäche und mit glurak und Wutanfall habe ich auch was gegen drachen. Es soll für onlinekämpfe sein.

Antwort #4, 11. August 2013 um 09:18 von kBoy8813

Google einfach mal jedes dieser Pokémon und setz "Strategie" dahinter.

Antwort #5, 11. August 2013 um 10:35 von flubbiflubflub

"Ganz klar so habe ich keine drachenschwäche und mit glurak und Wutanfall habe ich auch was gegen drachen. Es soll für onlinekämpfe sein."

So läuft die Sache nur leider nicht -.-

Sets: http://www.smogon.com/bw/pokemon/charizard , etc

Dein Vorhaben eine Drachenschwäche durch das weglassen eines Drachens zu verhindern is btw ziemlich hinfällig...
Du hast nichts das von nem Wutanfall effektiv getroffen wird, nein...
Aber du hast auch nix dass einen gut verkraftet.
ALLES in deinem Team wird von Wutanfall/Draco-Meteor, gnadenlos geraped.

Antwort #6, 11. August 2013 um 11:52 von derschueler

Wobei ich mich auch frage, was ein Monozyto im Team zu suchen hat, wenn es für Onlinekämpfe gedacht ist. Allgemein sollte man sich mehr über Strategien informieren. Das sieht einfach nur nach einem sinnlosen Team aus, welches aus sinnlosen Pokemon zusammengewürfelt wurde. Aber da du mit diesen Pokemon kämpfen willst...

http://www.smogon.com/bw/pokemon/lucario
http://www.smogon.com/bw/pokemon/charizard
http://www.smogon.com/bw/pokemon/golurk
http://www.smogon.com/bw/pokemon/solosis / http://www.smogon.com/bw/pokemon/reuniclus (falls du in Wahrheit Zytomega meinst)
http://www.smogon.com/bw/pokemon/cacturne
http://www.smogon.com/bw/pokemon/golem

Wobei man auch den Glauben schenken kann, dass das nicht einfach nur zusammengewürfelte Pokemon sind, die ein Team sein sollen, sondern auch, dass dies deine Lieblingspokemon sind. Ich persöhnlich überlasse jedem selber die Entscheidung welche Pokemon er im Team haben will. Aber wenn es um Strategie gehen soll, dann sollte man nicht so wählerisch sein und nach Coolness oder so 'ne Kacke gehen.

PS: Tobi ist zurück mit einem neuen Account.

Antwort #7, 11. August 2013 um 18:48 von Darkrai_Return

Wer ist tobi

Antwort #8, 11. August 2013 um 19:03 von kBoy8813

Jemand den du nicht unbedingt kennen musst. Aber andere wie "derschueler" z.B. sollten mich noch kennen.

Antwort #9, 11. August 2013 um 19:26 von Darkrai_Return

...wenn man dich erkennen soll, nenn dich doch einfach "theXXthreturnofTobi" xD

...wär recht eindeutig^^

Antwort #10, 11. August 2013 um 21:41 von derschueler

Und wieso muss ich auf den Style von Sicki zurückgreifen? xD
Ne, lass mal. Ich musste es auch, wegen einer dummen Hintergrundgeschichte machen, die sich inzwischen auch erledigt hat.

Antwort #11, 11. August 2013 um 23:23 von Darkrai_Return

Warum? Weils so eindeutig wäre^^

Ich würd ne Fußmatte ausrollen auf der in großen Lettern "WELCOME" steht...


...aber ich hab keine. Sry :D

Antwort #12, 11. August 2013 um 23:40 von derschueler

Ja, sicher wäre es so eindeutig. Aber ich hab dir immer noch meinen Grund für die "Geheimhaltung" genannt. Da sich dieser aber erledigt hat, ist das auch wieder egal ;P

Und so "förmlich" muss mein Comeback auch nicht gefeiert werden oder was auch immer :D

Antwort #13, 12. August 2013 um 11:17 von Darkrai_Return

Ps ich habe Zytomega gemeint

Antwort #14, 12. August 2013 um 18:24 von kBoy8813

PS: Hat jeder gewusst

Antwort #15, 12. August 2013 um 19:39 von derschueler

Ja ja. Es ist eben nicht alles leicht... xP

Antwort #16, 12. August 2013 um 20:06 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)