Ich weiß nicht was der Scheiß soll. (NBA 2K13)

Hi zusammen,
Mir gehts um den MyPlayer Mode,
Ich spiel in meiner 2. Saison bei den Heat auf der Position des PG , war von Anfang an Starter, hab dann ein Spiel gegen die 76ers verloren, ich war in richtig brillianter Form! 30PKT 8 AST 2 REB 3STL 1BLK, nach dem Spiel kam dann halt so'n Symbol vom Trainer "Ja super Spiel, du verdienst noch mehr Minuten"
Nächste Spiel sitz ich auf der Bank, dacht ich ok nicht so schlimm, gegen die Hawks verloren, eigtl gut gespielt. 26PKT 7 AST 0REB 2STL
Trainer wieder "Gutes Spiel du verdienst noch mehr Minuten.
Ich hatte auch früher die meisten Minuten in dem Team, da eben nicht viel Konkurenzkampf herrscht auf meiner Position.
Grad eben Spiel gg Knicks, wieder Bank, Spiel abgebroche, nachgeguckt. Bin jetzt neuerdings 6.Mann. Bin auch nach Spielertabelle 2. Bester Mann bei den Heat, nach Statistiken.
Hab auch schon öfters ein Paar Minuten Small Forward für James gespielt.
Miller ist nämlich jetzt in die Startelf-fünf gerückt auf SG, und Wade auf PG.
Anstatt das der Head-Coach mich als SG spielen lässt, und diesen Miller hinschickt wo der Pfeffer wächst. Und das lustigste ist noch, ich hab als 6.Mann mehr Spielzeit als Miller als Starter.
Aber ich will halt nicht dass ich dastehe als 6.Mann :D
Gruß Niclas

Frage gestellt am 11. August 2013 um 02:09 von Niclas186

5 Antworten

Das kann ich mir auch nicht erklären. Mit deinen wirklich guten Leistungen gehörst du für mich in die Starting5.

Auf der anderen Seite ist ja der 6.Man meistens ein sehr offensivstarker Spieler, der meistens dieselbe Spielzeit (wie du selbst erwähnst) bekommt um zusätzliche Punkte von der Bank zu sorgen. Das trifft ja auf dich voll zu. Wie ist denn der Durchschnitt deiner Mitspielernote?

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:45 von yugi12

Durschnitt is komischerweise C+ lol.
Bin jetzt wieder Starting 5, merkwürdig.
Hatte jetzt gegen die Rockets 39PKT gemacht.
Noch ne Frage, kommen die GM's eigtl von ihnen aus auf mich zu, wegen einer Vertragsverlängerung.

Antwort #2, 11. August 2013 um 16:26 von Niclas186

Das weiß ich leider nicht, aber meine Tipp ist, wenn du merkst du bist 6. Mann sofort zum GM und mehr Minuten verlangen. Klappt immer, außerdem nach solchen Spielen mal im Menü nach der Rotation gucken.

Antwort #3, 12. August 2013 um 15:34 von MORI271

Ja und wegen der Vertragsverlängerung?

Antwort #4, 12. August 2013 um 20:16 von Niclas186

Hallo ,
1. Ja, Team kommt bei allem wichtigen auf dich zu.. auch wegen Vertragsverlängerung.
2. Wenn du gut gespielt hast , schon starter warst.. dann meld dich bei GM und verlange mehr Spielzeit.
Danach bist du normal wieder in der Starting 5. Weiss kein mensch warum die das so machen ist wohl so ne art bug.

Gruss Lepono1

Antwort #5, 27. August 2013 um 18:51 von Lepono1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)