Bester Charakter? (Borderlands 2)

Hi Leute,

Was ist eurer Meinung nach der beste Character, mit dem man sich am schnellsten auf level 50 bringen kann?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 02:49 von florianflo99

12 Antworten

Ich spiel zwar nich lange aber der Gunzerker is der Beste, Zero ist der schlechteste gegen Monster.

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:47 von Bigfudge

Gaige. Ganz einfach Gaige.
Wenn du den Mechromancer hast, wenn nicht Salvador.

Antwort #2, 11. August 2013 um 13:37 von Noctis_Lucis_Cealum

pyscho eindeutig der psycho krieg, richtig gelevelt ist der schnell ne feuerspeiende killermaschine auf speed.

Love, peace & soul

Antwort #3, 11. August 2013 um 15:28 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
also es gibt nicht DEN besten charakter ich persöhnlich finde zero am besten richtig geskillt und mit den richtigen waffen ist er unschlagbar vorallem mit der levelerweiterung nimm einfach den der dir am meisten zusagt haben alle ihre schwächen und stärken.

Antwort #4, 11. August 2013 um 17:17 von morcputer

Krieg ist sehr geil im Nahkampf später zum Farmen aber nicht mehr so gut und der gunzerker auf Pistolen geskillt ist krass

Antwort #5, 11. August 2013 um 19:43 von jesse81198

Zero auf nahkampf ist fies. er haut alles mit one hits weg

Antwort #6, 11. August 2013 um 22:34 von Abgallus

Thx,

Ich habe Zero aber ich bekomm ihn einfach nicht hin richtig zu skillen weiß da noch jemand was ?

Antwort #7, 12. August 2013 um 00:48 von florianflo99

Bin jetzt Level 50

Antwort #8, 12. August 2013 um 00:49 von florianflo99

Alles auf den rechten skill tree und die Gegner im Täuschungsmodus von hinten angreifen. Du one hitest und bekommst für jedem wieder mehr zeit mein Rekord: 37 Feinde hintereinander mit einer Täuschung

Antwort #9, 12. August 2013 um 00:54 von Abgallus

Danke aber nur noch eins,
Wie verlänger ich die Zeit vom Action-Skill ohne artefakte oder Klassen-mods, weil 5 sek. sind kurz.

Antwort #10, 12. August 2013 um 01:03 von florianflo99

Die Grund zeit bekommst du nicht länger. Du kannst aber mit dem ganz unterem skill des rechten Baumes die sind wieder auffüllen. Für diese skillung solltest du auch ein raid Shield ein classmode mit Nahkampf Schaden und ein Artefakt mit abklingzeit Verringerung

Antwort #11, 12. August 2013 um 09:39 von Abgallus

Das mit dem artefakt mach ich wahrscheinlich nicht, weil ich da eins habe bei dem sich meine leben füllen aber trotzdem thx. :D

Antwort #12, 16. August 2013 um 04:59 von florianflo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)