Frage zu den Fähigkeiten (Euro Truck Simulator 2)

Hi an alle User,

um es vorweg zu nehmen: Ich habe das Problem mit dem Code (Siehe untere Fragen) hinbekommen. Nun habe ich eine Frage, rein zum Spiel:

Ich habe die Fernfahrfähigkeiten bis zum Anschlag voll und habe nun gemerkt, dass ich irgendwie nur Angebote bekomme, die mindestens bei 800 km anfangen. Heisst dass jetzt, dass ich keine Angebote mehr finde, wo man zum Beispiel von Hamburg nach Rostock fährt, und dass nur, weil ich die Fernfahrfähigkeiten bis zum Anschlag voll habe, dass wäre nämlich ziemlich enttäuschend.

Ich freue mich auf eure Antworten

P.S.: Ich bin selbständig im Spiel

Frage gestellt am 11. August 2013 um 03:02 von Alex_Sascha1996

4 Antworten

Das Problem ist, das z diesem Zeitpunkt Sonderfrachten wie Kraftstoffe oder schwere Baumaschinen die kürzeren Wegstrecken besitzen. Fülle also die restlichen Fähigkeitsstufen nach und nach auf. Dann kannst du alles fahren und Ziele in fast jeder Stadt aussuchen.

Antwort #1, 11. August 2013 um 10:32 von Tooltime

Echt, also alle Fähigkeiten auffüllen. Und dann bekommt man 100 prozentig auch kürzere Wege?

Antwort #2, 11. August 2013 um 13:11 von Alex_Sascha1996

Ja, bekommst du.

Antwort #3, 11. August 2013 um 14:31 von Tooltime

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Ok. Vielen Dank Tooltime.

Antwort #4, 11. August 2013 um 16:09 von Alex_Sascha1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)