tales of symphonia / viele fragen (Tales of Symphonia)

hey hab viele fragen

1: was bringt eig genau (stein der weisen) also was genau mach ich damit?

2: ich hab eine monster (oreithyia/dunkelstahl) aber irgend wie kann ich es nicht zu (Aspidochelone) weiterentwickeln? warum? was muss man machen?

3: wo bekomme ich eine bessere waffe für Emil her, bin jetzt lvl 57 aber hab immer noch eine schlechte waffe (eine gekaufte) hab aber hier gelesen das es eine extrem gute gibt - wo gibt es die?

4: mitten im kampf kann man ja sowas wie eine spezial attacke machen aber manchmal da macht meine ganze grp mit und was sehr oft vorkommt das mein monster (Fenrir) immer mit angreift. Frage: kann man das irgend wie beeinflußen das alle mit angreiffen oder is das alles zufall?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 08:26 von bossFenrir

3 Antworten

1 und 2 hänge zusammen:
Du brauchst Steine der Weisen um Statuen zu Sythetesieren, es gibt für jedes Element eine Statue und du musst einem Monster dass grau hinterlegt ist die Statue geben die seinem Element entspricht damit du es entwickeln kannst.

3. :
Versuch sie mal zu synthetesieren wenn du genug Items dafür hast.

4. :
Um die Spezial Attacken zu benutzen brauchst du erstmal die Fähigkeit "Special" wenn du die aktiv hast musst du warten bis im Kampf der untere Balken im Kampf voll und rot wird, dann musst du ein Arkan Art benutzen und den B-Knopf gedrückt halten.

Das andere was du beschrieben hast ist wenn du den C-Knopf drückst und in dem Elemenraster unten links ein nebenelement zum Teampartner passt bei Marta z. B. ein Lichtelement wenn monster mit angreifen hattest du halt ein Nebenelement dass zum monster gepasst hat.

Puh, lang nicht mehr so viel geschrieben.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 12. August 2013 um 17:44 von Jieehaa

okay ich danke dir dafür :D
jetzt weiß ich mehr,


kannst du mirr auch sagen warum sich mein fenrir immer nur zum wolf dann schwarzen wolf und dann wieder zum fenrir verwandelt? hat ja garkein ende ^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 19:58 von bossFenrir

Ja es hat auch kein ende sobald ein monster seine höchste evolutionsstufe erreicht hat kannst du wieder von vorn anfangen wenn du willst.^^

das zählt für jedes monster z. B. auch für den Klingenrex der wird dann halt wieder zum werdrachen

Antwort #3, 17. August 2013 um 19:14 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)