Bester Truck (Scania, Renault, MAN und Ivedo) (Euro Truck Simulator 2)

Hi Leute,
ich wollte mal wissen welcher jeweils der beste truck von den oben genannten Marken ist.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 11. August 2013 um 09:36 von wii88

6 Antworten

Soweit ich weiß einer von Scania mit 720 PS ist der stärkste

Den Rest weiß ich nicht

Antwort #1, 11. August 2013 um 23:04 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #2, 12. August 2013 um 16:45 von wii88

Kein Ding, übrigens ist der oben genannte Truck auch der leistungsstärkste im ganzen Spiel ;-)

Antwort #3, 12. August 2013 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Stimmt nicht so ganz der Volvo FH16 ist der stärkste mit 750 PS

Der Scania hat bei mir nur 730 PS.

MfG

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 00:19 von fLo547

Wie bei allem entscheidest du,wie immer, welcher der beste ist! Ein überzeugter BMW fahrer wird Mercedes meiden und umgekehrt! Solange ich noch selber gefahren bin war für mich immer M.A.N der beste. Hier im Spiel stehen Volvo und Scania zurecht (Herstellerbedingt/ SCS) ganz weit vorne was Handling und Leistung anbelangt.Überrascht war ich vom Iveco hier im Spiel und in der Realität. Die haben mächtig dazu gelernt in meinen Augen. Soll es so Realitätsnah wie möglich sein, halte dir immer vor Augen das du bei einer einstellung als Fahrer keinen einfluss darauf hast was dein Chef an Fahrzeugen kauft. Und die Realität sieht so aus das die meisten der Fahrer auf den Autobahnen sich in einem Ps bereich von 420 bis 460 befinden.Von einem 750 PS Volvo oder 730 PS Scania träumen die meisten nur.

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 03:08 von Baphomet666

Hallo, also ich bin früher selbst FIAT/IVECO gefahren und IVECO ist in dem Game auch totaler Müll. Diese Marke ist wie in real sein Geld nicht wert. Die stärksten Zugmaschinen (mit dem entsprechenden Mod) sind die 2 VOLVO-Modelle...der FH mit max. 938 PS und der FH 16 mit max. 863 PS. SCANIA mit max. 840 PS, MAN mit max. 782 PS, IVECO mit max. 644 PS, Mercedes Actros mit max. 751 PS, Renault Premium High Roof mit max. 529 PS (Renault Magnum mit max. 597 PS...beide Renault-Modelle sind nur mit max. 1 Hinter-/Antriebsachse 4x2 zu bekommen), DAF mit max. 642 PS!

Antwort #6, 14. April 2014 um 21:41 von Tower1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)