Leute. Welcher Tag ist heute? (GTA 5)

...und wann kommen neue Infos zu GTA V?
In diesem August? Wann kommen Infos zum Multiplayer?
Nächste Woche noch oder erst bei der Gamescom?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:46 von Adrian94___Rockstar

16 Antworten

Es ist heute Sonntag, der 11. Aug (So viel ich weiss XD)
Hier die neuen Infos (Leider keine MP Infos und dazu kommen noch bekannte Infos)
http://www.gtaplanet.de/news/2471/gta-v/massig-...
Nur die letzte Frage ist schwierig, vielleicht wisst ihr mehr als ich.

Antwort #1, 11. August 2013 um 10:46 von Adrian94___Rockstar

Ich kapier die Frage „Welcher Tag ist heute?" nicht...

Antwort #2, 11. August 2013 um 11:02 von -Kazuya-

ich versteh die Frage nicht:D

Antwort #3, 11. August 2013 um 11:05 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe extra ne verwirrende Frage gestellt XD
Naja damit die Frage geil wirkt XD
Und somit ganz sicher jeder hineinschaut ;)

PS: Ich war gestern blau und dann ist die Frage ziemlich gut. Aber ich weiss, welcher Tag heute ist. Ich wollte euch nur verwirren und die einen Infos über GTA V raushauen.

Hahahaha ich hätte auch schreiben können "Welches Jahr ist heute?" XDDDDDDD

Antwort #4, 11. August 2013 um 12:21 von Adrian94___Rockstar

Wenn ihr die frage nicht verstehen könnt, warum schreibt ihr das dann hier hin?
Adrian jetzt zur deiner Frage: Heute ist Sonntag xD.
Vielleicht kommen noch Infos vor der Gamescom, aber das glaube ich nicht. Rockstar hat angekündigt, dass die Multiplayer Infos in kürze kommen.

Antwort #5, 11. August 2013 um 12:24 von flori1718

flori1718
Heute sind doch Infos Gekommen xD

Antwort #6, 11. August 2013 um 12:28 von MKFusionGerman

Beim Kommi ''Welches Jahr ist heute'' Lachflash xDDD (dat is nich witzig ._.)

Antwort #7, 11. August 2013 um 12:33 von GTAsuchtiD_99

Hier ist der linkhttp://www.gtaplanet.de/news/2471/gta-v/massig-...
Hab ich noch vergessen zu sagen

Antwort #8, 11. August 2013 um 12:33 von flori1718

Das ist auch ne Möglichkeit die neuen infos zu zeigen :)

Antwort #9, 11. August 2013 um 12:35 von Mukke1996

flori1718
Danke ^_^ XD

MKFusionGerman
XD
Naja MP Infos sind wichtiger ;)

GTAsuchtiD_99
Trotzdem musste man lachen XD
Wie wenn man mit ner Zeitmaschine reist und "nicht ganz" weiss in welchem Jahr man ist XD

Hoffe dieser Wagen ist in GTA V dabei und besser gemacht als der Deluxo von Vice City.

Mukke1996
Danke sehr :D

Antwort #10, 11. August 2013 um 12:42 von Adrian94___Rockstar

Also irgendwie finde ich GTA Planet nicht sehr berauschend.

Zumal dort einige Rechtschreibfehler vorhanden sind, wie auch normale Fehler die nicht stimmen.

" Zu Spielbegin lebt Franklin noch nicht in seiner Villa sondern in einem Hotel, da er im FIB Zeugenschutzprogramm ist."

Seit wann hat Franklin bitteschön eine Villa?!

Ich hab das Gefühl, die Seite wurde von 12 Jährigen entwickelt. -_-

Antwort #11, 11. August 2013 um 13:32 von RuddiLove

Diese ganzen infos kenn ich schon die sind teilweise monate alt

Antwort #12, 11. August 2013 um 14:15 von gelöschter User

srb200
Hab ich ja erwähnt: Hier die neuen Infos (Leider keine MP Infos und dazu kommen noch bekannte Infos)
Was neu wäre, wäre z.B.
"Sämtliche Spezialfähigkeiten werden mit L3 / LS aktiviert"
"Michael war anfangs als erster und einziger Protagonist geplant."
"Es werden DLCs folgen, in welcher Form ist allerdings noch nicht bekannt."
"Man hat die Möglichkeit, dass öffentliche Busnetz zu nutzen und sich an verschiedenen Haltestellen absetzen zu lassen."
und "Franklins Spezialitäten sind Bandenkriege und Autorennen."

RuddiLove
Der Fehler wurde gesehen.
http://gtaforum.de/thread.php?threadid=17826
"Danke für die News!

Aber eigentlich müsste es im 4. letzten Satz heißen:

Zu Spielbegin lebt Michael noch nicht in seiner Villa sondern in einem Hotel, da er im FIB Zeugenschutzprogramm ist.

"Michael did not start the game living in a mansion, but a Hotel, the Hotel Von Crastenburg. (Because he is in the FIB protection program.)" "

und immerhin gibt es die Quelle unter dieser nicht fehlerfreien News
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=57...

Antwort #13, 11. August 2013 um 14:30 von Adrian94___Rockstar

"Die Groove Street ist in GTA: V wieder mit dabei. Lamar ist ein Kumpel von Franklin."
Das hört sich am besten an! :D

Antwort #14, 11. August 2013 um 20:18 von gelöschter User

Oh ja ^^

Antwort #15, 12. August 2013 um 13:52 von Adrian94___Rockstar

Multiplayer Video und Infos kommen am Donnerstag *-*

http://www.rockstargames.com/newswire/article/5...

Ich bin so scheiß aufgeregt! *-*

Antwort #16, 12. August 2013 um 21:42 von spgpkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)