Goldbard Caedus alleine schaffbar? (MH 3 - Ultimate)

Frage steht oben!
Was für eine Rüstung oder Waffe empfiehlt sich für den Goldbard C. wenn man nur die möglichkeit hat online alleine zu spielen?
Ist es eig. möglich ihn solo zu schaffen oder kann man da gleich aufgeben?
Am besten mal schreiben was ihr alles so dabei habt(hattet) wo ihr den versucht habt.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:48 von gelöschter User

5 Antworten

Fragen wie ''Ist der solo machbar ?'' kotzen mich richtig an. Natürlich ist der Solo machbar. Was erwartest du denn ?
Ich hatte die Azur-Rathalos Rüstung mit der Zinogre-Lanze. Gegen ihn sind Donner-/Drachenwaffen gut. Schleim ist auch gut, da er sehr anfällig dagegen ist. Aber du solltest deine Rüstung so weit aufwerten wie möglich, da er schon G-Rank Niveau ist.

Antwort #1, 11. August 2013 um 11:50 von MysticDX

Ich würde die die Elfenbein Lagi Rüstung empfehlen, wegen den Wasserattacken, die hauen schon ziemlich rein!
Ich hab ihn damals damit und mit der Dios-Klinge+ gemacht (einmal verrbessertes Brachydios Gs).
Wenn du dazu den Drachenspeer noch effizient nutzt, hast du den in ca. einer halben Stunde tot.
Greetz

Antwort #2, 11. August 2013 um 11:57 von JonathanXD

Nimm gute Schleimwaffe und eine Rüstung mit hoher Verteidigung
Ich wollte auch mal nur so sagen das jedes Monster allein zu schaffen ist.

Antwort #3, 11. August 2013 um 20:58 von Jakob9

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok thx, hab den jetzt geschafft mit dem Zinogrelangschwert und der Azurrathalos Rüstung. Hab den in ca. 25 min. geschafft.

Antwort #4, 12. August 2013 um 09:08 von gelöschter User

Siehst du man kann ihn auch alleine schaffen und er ist (find ich) sehr einfach oder ?

Antwort #5, 12. August 2013 um 09:12 von Jakob9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)