wer kann mir helfen? (Pokemon Mystery Dungeon)

wie oben schon gefragt, wer kann helfen,
wo finde ich die entwichlungssteine?
mir fehlen nur noch ein paar pokemon,die erst noch entwickelt werden müssen.in der goldenen kammer kommen mir immer die selben pokemon entgegen ,die ich schon habe und wollen mit gehen,mein 1.pokemon hat sympaschal .wer kann mir einen tipp geben.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 10:58 von hort1

2 Antworten

Bau im Paradies das Siberio-Hokey und das Tauch-Ding mit Starmie.
Beim Siberio-Hokay sind die Steine meist 2500-Punkte Preise.
Beim Tieftauchen sind die meistens in den Schwarzen Kisten.

Antwort #1, 19. August 2013 um 18:10 von GW-meister

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
danke, aber habe noch kein glück gehabt bei den tauchen. früher konnte man die doch kaufen bei keckleo`s laden
in der goldenen kammer kommen immer die selben pokemon zum vorschein und manche wollen dann auch mit,habe doch schon das symhatuch um und die ich noch gebrauchen könnte -entwerder werden sie vom partner doch noch besiegt ,oder sie wollen nicht gleich mit , wäre ein pokemon mit lockduft besser?

Antwort #2, 20. August 2013 um 09:42 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)