Welt und Character wurden geloescht (Terraria)

Leute bitte helft mir :(
der character und die welt mit denen ich als letztes gespielt hab sind auf einmal weg
ich hab keine ahnung wieso die anderen welten sind noch da nur meine welt auf der ich als letztes ( und auch am meisten :( ) gespielt hab.
ist das einem von euch auch mal passiert und gibt es die moeglichkeit die verschwundenen sachen wieder herzustellen
danke im vorraus
DaveVader

Frage gestellt am 11. August 2013 um 11:27 von DaveVader

8 Antworten

Also die verschwundenen sachen kannst du dir zurück schummeln aber deine Welt ist glaub ich für imma wech!

Antwort #1, 11. August 2013 um 16:03 von dominik1300

und wie ? und der charakter?
aber wenn ich eine neue welt macht heist sie als musterbeispiel welt 2 also muesste meine welt doch irgentwo sein

Antwort #2, 11. August 2013 um 17:35 von DaveVader

1. Dafür Brauchste ne cheat engine

2. Mit der Cheat engine kannst du alles am chara bearbeiten

3. Eventuel irgendwo im Terraria ordner

4. Kein plan

Antwort #3, 11. August 2013 um 18:44 von dominik1300

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
C:\Users\Crome\Documents\My Games\Terraria
Dort die beiden Ordner durchsuchen und wenn sie nicht da sind hast du sie wohl gelöscht. Daten verschwinden nicht einfach so.

Wachs

Antwort #4, 14. August 2013 um 21:55 von WACHSCrome

ja da sind die datein von meinem character und die welt aber was muss ich jetzt machen ? muss ich sie irgentwo einfügen ?

Antwort #5, 17. August 2013 um 12:36 von DaveVader

Wenn die Dateien noch da sind sollten die Welten/Charaktere auch noch im Spiel vorhanden sein. Wenn das nicht der Fall ist solltest du diese Dateien nochmal raus- und wieder rein nehmen.

P.S: Es muss von jeder Datei zwei vorhanden sein. .plr und .plr.bak
Also sollten es in deinen Fall 4 Stück sein, zwei für den Charakte rund zwei für deine Welt.

Wachs

Antwort #6, 17. August 2013 um 20:45 von WACHSCrome

ich hab das gleiche problem und kenn mich mit computern nich so aus.Deshalb wolt ich fragen wie die datei genau heisst.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 13:43 von Mrjallapenio

Wenn ich in den Terraria Ordner gehe sehe ich 2 Dateien: (Charakter).plr und (Character).plr.bad.
Wenn ich versuche die BAD Datei in eine BAK Datei umzubenennen funktioniert es, aber wenn ich Terraria starte und zu Multiplayer>Join/Singleplayer gehe kommt ein kleiner Lagg. Darauf verändert sich die BAK in eine BAD Datei und der Charakter Name wird rot angezeigt.

Antwort #8, 03. Januar 2015 um 16:06 von ProgramE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)