Hilfe beim Angeln? (FF 12)

Bin im unteren flußabschnitt und habe 10 mal versucht rotlegierung zu erhalten. bis jetzt nur 2 wassersteine gefischt. wie bekomme ich das taikoemblem? wie kann ich dieses minigame erfolgreich abschließen? und in welchem flußabschnitt bekommt man rotlegierung?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 14:18 von Hashmarim

2 Antworten

Die rotlegierung bekommt man im Fischgrund nummer 5. das ist auch gleichzeitig der letzte freischaltbare fischgrund. Öaichplatz des Flussherrschers heißt dieser Fischgrund. Eine Rotlegierung erscheint zu 50 %. Eine Rotlegierung bekommt man auch von den Exotenmonster Aspidokeron in der Cerobi-Steppe/Fedik-Fluss. Dieser Exot erscheint zu 40 %. Die Rotlegierung musst du von diesen monster klauen. Das Monster Emeraltas in den Nabreus-Sümpfen verliert diesen gegenstand auch.
Das Taikobo-Emblem bekommt man wenn man 9 mal die tastenkompination vom flussherrscher richtig eingibt.
Einfach üben. ;) dann klappt das schon. hatte am anfang auch probleme, aber umso öfter ich die tastenkombinationen eingegeben habe, umso einfacher wurde es.
hoffe ich konnte helfen. wenn du weitere fragen hast, dann kannst du mich gerne fragen.

Antwort #1, 14. August 2013 um 20:39 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dazu muss man aber erwähnen das man die zweite Angel braucht um in den vierten und fünften bereich zu kommen! Die zweite Angel, die Matamune bekommt man von gilgamesh wenn man das flaschenrätsel löst

Antwort #2, 21. November 2013 um 19:28 von KhaosPrinz88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)