HAllo nochmal! ab welchen levl kann man robi erledigen? (FF 12)

ich habe levl 50 - 52 auch reddas ist als gast dabei. aber ich schaffe robi ganz einfach nicht anzugreifen, denn die knochengesllen sind zu viele. daher meine frage, kann mir jemand einen tipp geben wie robi schnell zu erledigen ist?
DANKE

Frage gestellt am 11. August 2013 um 14:23 von Hashmarim

10 Antworten

Dein Level ist voll okey.

knöpf dir erst die Osteotode vor, dann Robi.

Geh den Weg langsam hoch und kill jeden Osteotod.

Oben lauf einfach immer etwas umher, bis du alle Osteotode erwischt.

Mit denen auf dem Weg, kommen so ungefähr 40 Osteotode.

Haste die alle erledigt, ist Robi echt leicht.

Ansonsten gib deinem Damage Dealer das Excalibur und lass in die Osteotode erledigen, währen die beiden anderen sich um Robi kümmern.

Antwort #1, 11. August 2013 um 16:15 von linao

Die von Linao beschriebende tatik ist gut. mache das am besten wir er es beschrieben hat.
finde auch, dass dein level in ordnung ist.
Das Excalibur ist da wirklich gold wert.
stelle deine gambit auch so ein, dass einer mit augentropfen aushilft. die osteotode sprechen gerne mal blitzlicht aus.
das würde ich dir raten.

Antwort #2, 14. August 2013 um 20:42 von Twister46

hey aber wie findert man robi und wo genau ist der?
hab vaan, basch, ashe auf 78: alle maximilian und regena morion, keine legendären waffen( kein exkalibur, doxa lanze, aber die formalhaut ist im besitz!
zurzeit sind meine waffen (beste) ragnarök, goldaxt, großkolben, morgenstern, zorlin dolch, runen-, brechschwert, todesbringer, orochi, masamune, wolkenstock, himmelsrute, alle zepter, aero stab, drachentöter, doppelskull, perseus bogen, penetrator, vulkano, formalhaut) habe knapp ne mille gil und bei der letzten mission luftfeste bahamut. bitte gebt mir antwort

aber auch zu den mob karotte im salika wald, finde den dort nie!

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 17:08 von ff12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Robi befindet sich in den Nabreus-Sümpfe/Über der Ewigkeit.

Karotte erscheint nur dann, wenn man im salika wald, KEIN MONSTER tötet.
also, alle monster einfach in ruhe lassen ;)

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 20:06 von Twister46

Robi ist hier beim Kreuz
http://ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/160/2...


Karotte erscheint hier im Gebiet Lichtsäulen Pfad. Etwas über dem Kreuz bei den Truhen, wenn keine Kampfgeräusche im Wald sind. Also schnell im Fluchtmodus hin.
http://ff12maps.com/#map:salikawood/292/678

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 11:08 von linao

Ubd wie kommt mab dahin. Denb das ist bei mir nicht erreichbar

Antwort #6, 19. Februar 2014 um 17:12 von ff12

Doch ist erreichbar, falls du die stelle in den Sümpfen meinst.

Schau die Karte an. Im Gebiet mußt du dann bei dem Felsen durch. Den Weg siehste nicht auf der Karte. Es ist aber ein Weg da. Such einfach mal rum, du findest den Durchgang schon.

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 14:21 von linao

karotte hab ich jz nach 3 schlägen platt gemacht. kannst du denn sagen wo etwa der durchgang ist, denn ich hab nen durchgang gefunden aber der ist versperrt durch einen felsen. und an diesem durchgang ist auch immer oder war zuminest eine truhe. meine ausrüstung und mein lvl sollte/n ausreichen oder?!? hab schon versucht die großrüssi zu bekommen , kriege die serie aber net hin. regenaämorion möchte ich behalten wegen regena effekt. und was kann man nochmal mit dem schatz silbersäure machen/herstellen? SRY sind ein paar viele fragen.
naja hoffe ihr könnt mir alten haudegen nochmal helfen, denn ich möchte das spiel zumindest knapp auf die 100% haben. aber doxa-lanze und sowelche waffen kann ich nicht mehr holen. die einzigen legedären sachen sin : formalhaut, vulkano, euklids zepter, zorlin dolch, beste axt und bester hammer, ragnarök und den todesbrecher und noch den drachentöter. wo/wie kann ich das beste ritterschwert, sonnenschwert, ultima-klinge bzw, den legendären rest herkriegen?
DAnke im vorraus leutis

Antwort #8, 06. März 2014 um 21:43 von ff12

Schau dir nochmal die Karte von meinem Link in Antwort 5 an.
Links neben dem Teleportspeicher siehste nen Weg, der heller ist als die anderen Kartenteile.
Das ist der Durchgang.
Da gehts zwischen 2 Felsen durch.

Silbersäure:
Damit kannste dir
-Dunkelbolzen und Jagdarmbrust
-Matschkugeln und Aldebaran
-Windkugeln und Spika
herstellen.
Wobei die Waffen ja mittlerweile egal sind, weil du ja zum beispiel schon Formalhaut hast. Die Munition ist aber ganz gut.

Doxa Lance kannste auch noch in ner Truhe in dem optionalen Teil der Henna Mienen finden.

Ultima Schwert kannste über Handel kriegen.
2 Todespuder von Bogie in Zertenian Grotte
1 Gnom Stein vom Elementar Gnom in West Wüste bei Sandsturm
2 Adamantite von Adaman Taimai in Ceroby Steppe

Sonnenschwert kannste nur über Handel bauen.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Antwort #9, 07. März 2014 um 15:12 von linao

hey Leute, ich hab robi immernoch nicht gefunden, ich versuche nes aber weiter über die karte im link...
meine lvl sind nun, vaan, basch, ashe 84 und hab immernoch keine doxa lanze weil mir die monster in den minen zu viel damage machen... ist das exkalibur noch zu holen?
sonnen scwert hab ich nicht zusammenbekommen, genauso wie die ultima klinge...
habt ihr noch tipps wie ich die benötigten Schätze für die waffen bekomme?
und noch mal danke für alles

Antwort #10, 22. Mai 2014 um 19:37 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)