Evolution Shield bekommen (Borderlands 2)

Erst mal ein Hallo an alle Borderlands Fans.
Wie oben beschrieben versuche ich schon seit Tagen vergebens das Evolution Schild zu bekommen.
Ich habe schon mindestens 5 mal jeden Unbesiegbare besiegt im ultimativen Kammerjäger-Modus, aber der Seraph Händler schaltet sie nicht frei geschweige den das gee oder Hyperius das Schild droppen.
Ich habe die Scarlett Kampagne auch komplett im UVHM durch und es tut sich immer noch nichts.

Was habe ich Falsch gemacht ?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 14:24 von TerenceKill

6 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, es dauert einfach nur.
Evolution kann man nur beim Seraphim-Kristall-Händler in Oasis kaufen oder als seltenen Drop von Hyperius der Unbesiegbare und Meister Gee der Unbesiegbare erhalten.

Antwort #1, 11. August 2013 um 16:59 von watchmen

Danke Watchmen für die Antwort.

habe gerade erfahren das ich wohl nicht der einzige bin mit diesem Problem.
Es soll wohl an dem neuen Patch liegen das man es nicht kaufen kann.
Es soll wohl nur noch von Hyperius im UVHM gedropt werden.

Kann das jemand Bestätigen?

Danke schonmal für Antworten, falls welche kommen sollten^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 13:46 von TerenceKill

Ich hab hyperius schon sicher 100 mal gekillt für Norfleet zu Farmen
Das Evolution Schild bekommt man jedes +-10 . mal den Norfleet hingegen nur jedes 30. Mal (oder noch seltener)
Mit Sirene, bangee und hoplit 0 leben machen dann bee drauf und hyperius mim Sand hawk one shot en. Raus laufen und das ganze wieder von vorne
So geht's am schnellsten

Antwort #3, 17. August 2013 um 22:35 von Peter191

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
WOW, wie genau soll das funktionieren hab alles was du beschrieben hast also das hoplit auf 61 von pyro pete und ne banshee level 50 mit irgend nen +5 bonus, bee lv 61 hab ich auch aber ich verstehe nicht ganz wie das gehen soll^^

Antwort #4, 19. August 2013 um 17:47 von TerenceKill

schon erledigt hab schon verstanden wie das funktioniert und allein die idee ist genial^^

Antwort #5, 19. August 2013 um 21:30 von TerenceKill

Aber mal ne Gegenfrage Wso brauchst du das Schild?
So gut ist das nicht (meiner Meinung nach)

Antwort #6, 21. August 2013 um 14:46 von Peter191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)