Messer-Meister (The Last of Us)

hej leute,
ich hab heute, nachdem ich den "überlebender"-modus geschafft habe, "leicht+" angefangen weil ich alle artefakte finden etc. möchte um alle trophäen zu haben.
bis jetzt verlief alles gut bis ich bemerkt habe das ich die fähigkeit "Messer-Meister" nicht skillen kann. es ist nich so das ich, wenn ich "X" drücke es nicht skillt, sondern, dass die fähigkeit gar nicht vorhanden ist...
ist das nur ein bug den man nich beheben kann oder (da ich noch nich wirklich weit bin) muss man auch für die fähigkeit ein heft finden?
da man auch eine trophäe für die skills kriegt wird das zum verhängnis wenn ich da nichts tun kann...
ich hoffe ihr könnt helfen!

mfg Mepoke aka. poke-freak1996

Frage gestellt am 11. August 2013 um 14:43 von poke-freak1996

5 Antworten

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" muss man es gar nicht erst skillen. Du kannst dich schon so mit einem Messer vor Clickern schützen :)

Antwort #1, 11. August 2013 um 15:30 von Titornmurai

das heiß ich muss das noch einmal auf einem schwereren modus durchspielen um "messer-meister" skillen zu können um die trophäe zu bekommen, richtig?

Antwort #2, 11. August 2013 um 16:05 von poke-freak1996

Nein die Fähigkeiten Messer Meister und Lauschmodus Distanz sind für die Trophie nicht relevant!

Antwort #3, 11. August 2013 um 16:21 von andi542

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
1. Das ist keine Trophäe sondern nur eien Auszeichnung oder wie das heißt ! Damit bekommt ihr Guthaben :) und könnt euch kleidung , bilder , etc. kaufen :)!

Antwort #4, 13. August 2013 um 01:30 von Gracjan

Natürlich ist das eine Trophie wenn du dich nicht auskennst dann lass es!

Antwort #5, 13. August 2013 um 17:07 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)