Rote Uhrzeiten? (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo,
das klingt vielleicht ein bisschen komisch aber könnte mir jemand erklären wie die Roten Uhrzeiten auf der Mini Map zu lesen sind... Ich bekomme immer angestrichen dass ich entweder zu spät oder zu früh losgefahren bin weil ich halt nicht weiß was mir die roten Uhrzeiten sagen sollen. Ich habe das auch schon im Handbuch nachgelesen aber das verstehe ich auch nicht. Wenn da steht:
15:33 -> 15:37 und es ist 15:31 und ich stehe an einer Haltestelle wann muss ich abfahren und wann muss ich wo ankommen?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 11. August 2013 um 15:24 von Friendship123

2 Antworten

Die erste Zeit (in dem Fall 15:33) ist die Abfahrtszeit von der aktuellen Haltestelle, die zweite Zahl (in dem Fall 15:37) musst du an der nächsten Haltestelle sein. Wenn es also 15:31 ist musst du noch zwei Minuten an der Haltestelle warten, dann kannst du abfahren und musst um 15:37 an der nächsten Haltestelle sein ;)

Antwort #1, 12. August 2013 um 12:31 von WizardOFoz1998

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #2, 12. August 2013 um 15:25 von Friendship123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)