wie diesen fluch wegmachen? (Dark Souls)

und zwar habe ich nachdem ich einen boss besiegt habe, einen fluch am hals, der meine ausrüstung kaputt macht und mich schwächt. es erscheinen schwarze kristalle auf meinem schild oder rüssi, dann gehen sie kaputt.

habe es mit einem läuterungsstein versucht, aber hat nicht geklappt, weils vielleicht ein bossfluch ist.

wie bekommt man den weg und hatte den schon mal jemand?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 15:36 von Defipentia

10 Antworten

Welcher Boss war das denn? Die beschreibung des Fluches sagt mir grade gar nichts.

Antwort #1, 11. August 2013 um 20:33 von Schattenmensch

Das war einer dieser 3, welcher genau, was ich leider nicht mehr:

Priscilla, die 4 Könige oder Queelag

Antwort #2, 12. August 2013 um 00:23 von Defipentia

Also keiner der genannten Bosse haben irgendeine Methode deine Ausrüstung zu zerstören und keine von denen hat einen Fluch irgendeiner Art.
Hast du in letzter Zeit PvP gemacht/wurdest du invaded?

Antwort #3, 12. August 2013 um 01:07 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ausserdem wäre eventuell ein Screenshot von dem Effekt nützlich.

Antwort #4, 12. August 2013 um 01:08 von Schattenmensch

ich werd einen screenshot machen, aber kann man den hier dann irgendwie posten? muss man dazu eine neue frage machen?

Antwort #5, 13. August 2013 um 14:30 von Defipentia

Lad ihn einfach iwo hoch und gib den Link an.

Antwort #6, 13. August 2013 um 14:56 von Fable_2

hier ist das bild

Antwort #7, 13. August 2013 um 21:30 von Defipentia

...keine Ahnung.

Antwort #8, 14. August 2013 um 08:43 von derschueler

Gast du vielleicht mit dem Havels Großschild L2 bzw. LT ( also den Sondereffekt ) ausgelöst?
Das könnte er vll. sein

Antwort #9, 15. August 2013 um 14:38 von Zentrus

Es ist der Spezial-Effekt von Havels Schild. Er funktioniert etwa wie der Spieziall-Effekt von Waffen. Der Schild verliert haltbarkeit im Gegensatz erhälst du temporär mehr gift-Resistenz.

Antwort #10, 16. August 2013 um 09:16 von RPGP

76