Woher kommt jetzt der Protagonist! (Rune Factory - Harvest Moon)

Jedes mal spiel ich ein bisschen weiter und hör dann wieder Monate auf aber mich interessiert nur einer woher die Hauptfigur kommt oder wer er ist?

Frage gestellt am 11. August 2013 um 16:25 von PlaygameGirl

4 Antworten

Spiel weiter, lies die Texte und du wirst es gen Ende erfahren ;)

Antwort #1, 11. August 2013 um 19:44 von Funkytom

Das hat mich auch lang gewurmt aber ich muss dir sagen, wer Raguna wirklich ist erfahrst du ganz zum Schluss des Spiels. Du bekommst im letzen Bosskampf nur einen kleinen Vorgeschmack dazu wer Raguna ist aber der große Vorhang öffnet sich erst danach.
Und um dir einen kleinen Reiz zu verschaffen: Einer derjenigen im Dorf steht Raguna näher als du glaubst und es ist NICHT Tau.

Sicherlich reizt es viele zu erfahren wer er denn nun ist. Was mich damals nur tierisch angeödet hat, war die lange Wartezeit bis man die Taublütenhöhle erforschen durfte, da man diese ja nur Winters betreten kann.

Antwort #2, 11. August 2013 um 20:38 von gigabowser07

Schon entdeckt *-* :

Raguna ist ein spielbarer Charakter in Rune Factory: A Fantasy-Harvest Moon, er ist ein Junge, der sein Gedächtnis verloren hat, aber noch immer außergewöhnliche Kampftraining. Mist gab ihm einen Platz zum Leben, aber ihre Geste hatte nichts zu tun Nächstenliebe. Einige Einheimische glaube, er ist dumm für die Arbeit auf dem Hof ​​Mist, aber die harte Arbeit auf den Feldern könnte graben lost Anhaltspunkte über seine vergessene Vergangenheit.

Am Ende der Rune Factory, es zeigte, dass Ivan könnte tatsächlich Raguna Bruder sein, sie wurden in der Kindheit getrennt. Es wird auch gesagt, dass er ein Meister der Schwertkunst von königlichem Blut war

Antwort #3, 13. August 2013 um 11:00 von PlaygameGirl

ohhh nun haste dir aber den Spielspaß versaut...

aber ja es stimmt was dort steht.
Ivan ist tatsächlich sein Bruder und Raguna war ursprünglich ein Königsritter aus dem Königreich Norad

Antwort #4, 13. August 2013 um 11:51 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)