Vergils Attacken etc (Devil May Cry 3)

Hallo.
Ich fang jetzt an mit Vergil zu spielen und wollte wissen auf welche Waffe ich oft einsetzen soll,welche Objekte ich mir kaufen soll,welche Attacken(Aktionen) wichtig sind,Und,und,und.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
thx

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:38 von DARKNESS95

7 Antworten

Also im allgemeinen setze ich auf Yamato, kann aber daran liegen, dass ich ein fan von Katanen bin, allerdings ist Yamato wirklich wirksam, und wenn du erstmal Dark Slayer auf Level 3 hast kann dich nichts aufhalten.Dabei empfehle ich 'Judgment Cut' und 'Rapid Slash'. Beowulf ist eher für langsame Gegner ähnlich wie Beowulf (der Dämon) selbst, hat aber enorme Durchschlagskraft und wenn du besser mit Vergil bist kannst du damit gegen jeden kämpfen. Force Edge ist genau wie Yamato nur offensiver. Es ist wie Dantes Stil und wie der ist müsstest du jetzt wissen.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 19:37 von Arkham

Naja, Beowolf und langsam?! Wie du schon sagtest, wenn du DAMIT umgehen kannst, nietest du alles um, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ich empfehle dir wirklich am Anfang mit Beowolf zu üben, denn da sind die gegner noch sehr schwach und können leicht besiegt werden. Denn wenn du mal mit Beowolf in Bedrängnis gerätst., kannst du immer noch mit dem leichten Yamato kämpfen.

Die Roundhouse-Tricks mit Beowolf sind Ultraeffektiv!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:54 von Liberty-Snake

ok, du kannst am anfang trainieren, oder du levelst bveowulf und seine attacken noch was.

Antwort #3, 07. August 2008 um 09:55 von Arkham

Ich habe fast nur mit Beowolf gekämpft und es war supergeil!

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:21 von Liberty-Snake

aber bei einigen gegnern waren da bestimmt zu viele schwache punkte. ich habe mit allen drei waffen gekämpft und dann kannst du wirklich gegen jeden gegner kämpfen. ich bin bei monotonen kämpfen, also nur mit einer waffe, immer schnell gelangweilt und mit fallen oft die schwachen punkte auf, bei beowulf zum beispiel die geschwindigkeit. bei diesen höllenwärtern, die mit den sensen, kommt man mit beowulf super klar, aber bei schnelleren gegnern wie bloodgoyle, oder wie die sich schreiben, komme ich nur mit yamato oder force edge klar, weil summoned swords lange brauchen, um zum gegner zu kommen und deshalb sollte man näher ran. zum großteil ist es aber geschmackssache

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:53 von Arkham

Ja, aber wenn du von Anfang an nur Beowolf in Sachen tricks aufmotzt, dann kannst du ultraeffektiv kämpfen, es gibt nämlich für jede Situation den richtigen Trick: Es gibt zwei verschiedene Roundhouse-Kicks, einmal den horizontalen und sogar einen vertikalen!

Es gibt einfache, schnelle Kombos, Luftattacken etc.^^

Die unglaubliche Geschwindigkeit dieser Waffe hat es mir persönlich sehr angetan, deshalb habe ich in Devil May Cry 4 auch nur mit dieser Waffe mit Dante, die man von Echidna bekommt gekämpft!

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:28 von Liberty-Snake

du meinst gilgamesh. ja die liebe ich. allerdings gefällt mir die in dmc 4 besser, da die attacken da besser, und man erkennt die stufen, wie weit die angriffe aufgeladen sind. auch dass die angriffe so detaiiert dargestllt sind finde ich klasse. allerdings gehen bei dmc 4 die stärken der waffen eher hervor. gilgamesch ist sehr effektiv bei gegnern, die aus diesem wald kommen, der schaden ist da extrem hoch. und das geht dann weiter. scarecrow ist gegen so ziemlich alle empfindlich...
jetzt fange ich an erzählen ^^

Antwort #7, 07. August 2008 um 18:51 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)