Ist das die Map? (GTA 5)

Ist das etwa die Map?
http://imgur.com/a/Zi8yp#V1EmSCB

Wenn man sich die Collectors Edition von Gta 5 vorbestellt, bekommt man ja auch die Blaupause von der ganzen Karte und auf dem gezeigten Bild sieht man die gerollte Blaupause mit einem Teil der Map.
http://www.amazon.de/dp/B00CYGHGTQ
( Ihr müsst einfach links das Bild auswählen mit dem Inhalt)

Also sind die beiden Maps die ein und selbe Karte?
Könnte auch ein fake sein, aber währe sehr viel Arbeit dahinter. Was meint Ihr? Die Map wurde ja noch nicht bestätigt, aber das Bild von Amazon ist mal denke ich geleaked.

lg

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:16 von GET_OWNED

9 Antworten

die gerollte map, die du bei amazon gesehen hast, ist echt, dieses bild mit der special und collectors ist von r* also auch die gerollte map, das zeigt ja die inhalte von der edition an
aber das volle map bild was du oben postest, ist fake bzw von fans, ist also eigentlich nur spekulation ob die so aussieht oder nicht.^^

Antwort #1, 11. August 2013 um 17:22 von Luffy_

Ja stimmt, aber ist schon ne menge Arbeit für so etwas. Ich hoffe das die Karte gefaked ist, weil ich die Stadt schon etwas klein finde. Gta 4 hatte ja dann mehr Stadt :)

btw; Ich hab Geburtstag :D

Antwort #2, 11. August 2013 um 17:28 von GET_OWNED

GET_OWNED
Alles Gute:D

Antwort #3, 11. August 2013 um 17:54 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@MKFusionGerman, Danke :)

Antwort #4, 11. August 2013 um 17:59 von GET_OWNED

Die Map sieht zusammengeschnitten aus man kann am oberen Stadt rand so ne komische Linie sehen.

Antwort #5, 11. August 2013 um 19:35 von TheMachine80

Ouh ja hab ich gar nicht bemerkt :)

Antwort #6, 11. August 2013 um 23:11 von GET_OWNED

Das gelände siht zimlich cool aus da kann man ne menge machen aber wie es schon gesagt ist ist die stadt viel zu klein

Aber es kann auch sein das es änlich aussiht weil es wurde gesagt das es mehr frei raum geben wird (ich meine gelände)

Antwort #7, 12. August 2013 um 09:44 von uchiha-itachi(neue)

Also ich finde es besser wenn es mehr Stadt gibt:)

Antwort #8, 12. August 2013 um 14:30 von GET_OWNED

Mehr stadt ist auch gut aber langsam langweiligts nur in der stadt rumzufahren und da möchte ich zumindest mehr freiraum da es auch noch jet gibt undso also beides ist gut :)

Antwort #9, 14. August 2013 um 08:56 von uchiha-itachi(neue)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)