Patch deinstallieren und reinstallieren (Skyrim)

Hey, ich wollte den Glitch mit dem oghma infinium ausprobieren, da er beim letzten patch gefixt wurde, dachte ich mir kein problem du beginnst ein neues spiel und soielst halt solange bis du das buch hast. selbiges habe ich auch gemacht, dann habe ich den patch deinstalliert und musste leider feststellen, dass man den spielstand nicht laden kann, da ich den character erstellt hatte, als ich patch 2.09 schon hatte, na ja eigene blödheit. soo und jetzt zu meiner frage. wenn ich mir jetzt einen neuen character erstelle, wie weit muss ich mit dem spielen, bis ich den patch wieder installieren kann, also sagen wir mal so, ich erstellen nen char, entkomme aus der festung, beende das spiel, starte es wieder, lade den patch, spiele bis ich das oghma infinium habe, deinstalliere, das patch wieder, nutze den bug und reinstalliere den patch ein letztes mal. oder ist es möglich mit der ersten version ohne freezes und andere störende bugs bis dahin zu spielen, in dem fall bräuchte ich den patch nicht zwischenzeitlich reinstallieren? einige meinungen hierzu wären auch interessant. danke für jede hilfe.

(ja ich weiß glitches rauben den spielspaß, aber ich habe bei skyrim schon so gut wie alles gesehen (alles zwar noch nicht, aber wer hat das schon) und platin und die anderen dlc trophys habe ich auch schon, deswegen wollte ich mal schauen, wie es ist alles auf 100 zu haben ( na ja und ich will mal als Russell Crowe (mit prügel durch himmelsrand) wie Robbaz umherziehen.)

Frage gestellt am 11. August 2013 um 17:22 von DER_METZGERMEISTER

1 Antwort

Einmal draufgespielt, kannste einen Save NICHT mehr ohne den Patch spielen.
Mit anderen Worten: Willst du den OI Glitch nutzen, musste dabei komplett auf den Patch verzichten.
"dann habe ich den patch deinstalliert und musste leider feststellen, dass man den spielstand nicht laden kann, da ich den character erstellt hatte, als ich patch 2.09 schon hatte, "
Das müsste dir eig schon klar sein, daher verstehe ich den Sinn hinter deiner Frage nicht.

Antwort #1, 11. August 2013 um 17:33 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)