Panzerreie (World of Tanks)

ich habe die frage welche panzerreie ich noch erforschen sollte auser die russen
es währe nett wenn ihr mir helhen könntet
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:24 von mh-fl

9 Antworten

alle haben vor und nachteile, du solltest die erforschen die dir am meisten spaß machen und alle mal ausprobieren

Antwort #1, 11. August 2013 um 21:45 von juliank

das problem ist das ich nicht weiß welche panzerreie spaß macht und ich hab keine lust geld für panzer auszugeben die mir keinen spaß machen
ich weiß das alle vor und nachteile haben aber ich weiß nicht welche vor und nachteile die jeweiliegen panzer haben.

Antwort #2, 12. August 2013 um 13:17 von mh-fl

welche hast du denn schon?
mir haben die russischen und britischen heavis, die deutschen und amerikanischen jagdpanzer die russische arty und die amerikanischen mediums sehr gut gefallen

Antwort #3, 12. August 2013 um 16:28 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich habe von den russen bis zum kv1 und den t50 und den churchill3 sonst habe ich nichts

Antwort #4, 12. August 2013 um 19:01 von mh-fl

bis zum kv-1? das ist gut , von da kannst du auf den kv-2 und dann auf arty gehen , oder auf dem kv-1s( das machen die meisten) oder den t-150

Antwort #5, 12. August 2013 um 22:46 von juliank

welechen panzer soll ich mir holen der kv-1s oder den t-150
der t-150 ist schneller und hat in manchen sachen bessere panserung
der kv-1s ist langsam und hat bessere kanone
die frage stellt sich aber noch welche panzerreie ich machen soll ich hab mich eingeschrengt die brieten oder die americaner, ich bin eigentlich ein heavi oder halt einer der aus der 2 reie schißt aber nicht mit den jagtpanzer

Antwort #6, 13. August 2013 um 13:31 von mh-fl

also die meisten bevorzugen dem KV-1S
du könntest die amerikanischen mediums nehmen, oder du kannst die britischen heavys nehmen, diese beide reihen haben mir gut gefallen

Antwort #7, 13. August 2013 um 17:07 von juliank

okay sher vielen dank noch mal für die infos

Antwort #8, 13. August 2013 um 17:51 von mh-fl

i habs gabz vergessen zu erwähnen, wenn der nächste Testserver kommt, dann kannst du ja mal alle ausprobieren

Antwort #9, 13. August 2013 um 17:54 von juliank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)