Wieso klappt der Aktivierungscode nicht? (Fable 3)

Ich hatte mir gestern Fable 3 gekauft, eingeschweist. Also komplett neu.
Da ich so gut wie nur auf Playstation 3 zocke, kenn ich mich nicht so gut aus.
Hab das spiel installiert. Wenn ich drauf klicke, kommt so ein Fenster mit: Spiel starten, Deinstallieren und Abbrechen. Wenn ich auf Spiel starten klicke, kommt ein neues Fenster,
wo man nur auf "Weiter" klicken kann.. Dann steht da, ich soll den Freischaltcode eingeben.
Ich gebe auch genau den richtigen 25 stelligen Code ein, der in der Hülle steht, keine Fehler, aber sehr oft nachgeguckt, und falls korrigiert.. Aber ständig steht dann da im neuen Fenster
"Fable III - Aktivierung fehlgeschlagen" Kann mir da jemand helfen? Weil langsam wird mein Hass
auf Microsoft echt größer..

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:37 von l3orussia__

2 Antworten

Antwort #1, 16. August 2013 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Funktioniert sehr gut. Hat bei mir auf Anhieb geklappt.

Antwort #2, 02. September 2013 um 17:03 von LukP77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)