Heiteira (Pokemon Schwarz 2)

Wie bekomme ich eins für Ev? Und wie bekomme ich den Stein für Channeira?

lg

Frage gestellt am 11. August 2013 um 20:43 von kleineblaue

14 Antworten

Antwort #1, 11. August 2013 um 21:32 von derschueler

1: Das wusste ich alles schon, aber wie Bekomme ichcden Stein OHNE Pokemon Weiß?

Antwort #2, 12. August 2013 um 08:13 von kleineblaue

Es könnte sein das das wioneira aus dem ei einen trägt.

Antwort #3, 12. August 2013 um 09:55 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
kBoy, wie sollen Pokémon die grade aus dem Ei geschlüpft sind, ein Item tragen?

Hab im Bisaboard was gefunden, zwar nicht zu Wonneira sondern zu Magby/Magmar, aber das ist ja im Grunde das selbe:
"Man kann kein Magmar aus einem Ei erhalten, es wäre immer ein Magby. Ein geschlüpftes Pokemon kann auch keine Items tragen. Also du kannst ihm schon eins geben, aber es kann keins tragen beim Schlüpfen."
und
"nein denn wenn ein pokemon aus dem Ei schlüpft trägt es nie ein item"...
http://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A9...

Der Link dürfte nicht funktionieren, sind zu viele Sonderzeichen drin ^^"

Antwort #4, 12. August 2013 um 10:41 von Kitsune13

Aber trotzdem kann man den ovalen Stein ja noch anders bekommen. Dazu braucht man allerdings eine der Editionen, die im Link von Pokewiki sind. Sprich irgendeines der vorherigen Generationen. Und dazu bräuchtest du auch einen zweiten DS. Ansonsten MUSST du eine S/W bzw. S2/W2 Edition benutzen, kBoy.

Antwort #5, 12. August 2013 um 11:39 von Darkrai_Return

Was sollen einem frühere Pokémon-Spiele bringen, wenn man keine Items auf die 5. Gen transferieren kann?


mfg

Antwort #6, 12. August 2013 um 11:43 von umadbro_-

DANN sollte man doch lieber tauschen... ^^"

Antwort #7, 12. August 2013 um 11:47 von Darkrai_Return

...wirf dich in' Dreck und such in Staubwolken nach nem Ovalen Stein... <.<

...oder gibt's den in der schwarzen Stadt auch zu kaufen? PW is sich da irgendwie nich ganz sicher...

Antwort #8, 12. August 2013 um 12:39 von derschueler

Kaufen kann ich ihn nicht, und bin bei Schwarz nich weitgenug (Spiele mehr 2). m
Man kann keine Pokemon mit Items verschicken. Ich probiere es mal mit GTS und über hh, ss, diamant und platin, vllt finde ich da ein Channeira, :-/

Antwort #9, 12. August 2013 um 13:54 von kleineblaue

Ich könnt dir einen Ovalen Stein geben, den kann man im weißen Wald sowieso jeden Tag kaufen.

Antwort #10, 12. August 2013 um 14:18 von Eruptor5

"...wirf dich in' Dreck und such in Staubwolken nach nem Ovalen Stein... <.<"

Solltest dich vlt ein bisschen genauer ausdrücken... Andere würden denken, es wäre Ironie...

Antwort #11, 12. August 2013 um 15:51 von flubbiflubflub

Stimmt, bei Marek könnte man schon auf die Idee kommen *hust*

Hier, als kleiner Beweis das es ernst gemeint war:
http://www.pokewiki.de/Staubwolke#Entwicklungss...



PS: Bin heute nicht ganz zurechnungsfähig, aber einen Link finde ich grade noch so xD

Antwort #12, 12. August 2013 um 16:03 von Kitsune13

...was? NEIN! Er soll sich in Dreck werfen! :D
ROLL IM DRECK! XDDDD

Blitzi, auch wenn du was andres schreibst bist du immer noch zurechnungsfähiger als 90% der anderen user hier. Mich mit eingeschlossen^^
Denk da einfach immer dran xD





...ja... das mit den Staubwolken war in der Tat ernst gemeint... hab mir schon überlegt nach der Antwort des Fragestellers nochmal drauf hinzuweisen... aber ich dachte da kommt er schon selbst drauf...

Antwort #13, 12. August 2013 um 16:39 von derschueler

Und man sieht ja das Ergebnis...
Das fasziniert mich immer wieder... xD

Antwort #14, 12. August 2013 um 20:02 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)