Brauche Hilfe beim New Horizon Mod (Fluch der Karibik)

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe mit dem new horizon Mod angefangen, da mir das normales potc lw wurde. Im normalen Potc war ich sehr gut, vorallem im Entern. Jedoch jetzt kapier ich es nicht wie man es schaffen soll, ein Schiff zu entern. Also zum entern kommen ist nicht das Problem. Aber das Schiff dann einzunehmen ist das Problem. Ich mein wie soll man das schaffen, man hat anfangs die lugger, also totales schlechtes schiff. Und gleich begegnen eine Korvetten Fregatten. Welche im normalen Spiel Schiffe der Klasse 2 sind. Wenn man die jezt entern will haben diese viel mehr Crew als man selbst. So muss man dann gegen 20 alleine kämpfen. Geld für einen Heiltrank habe ich auch nicht. Zudem ist das Anfangsschwert so schlecht, dass sogar wenn man blockt Schaden durch kommt. Ich hab mindestens 20 mal probiert ein Schiff zu entern. Und ich bin im echten POTC wirklich ein sehr guter Fechter. Kann mir einer verraten wie man das zur Höhle schaffen soll?

Und kann mir vllt nebenbei noch jemand sagen wie ich vllt bisschen in den Dateien rumpfuschen kann um es mir zu vereinfachen?

Achja: Ich spiele die Nathanial Hawk Story, mit Schwierigkeitsgrad einfach.

Frage gestellt am 11. August 2013 um 23:28 von michael407mi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)