wann kann ich gegen omega kämpfen und wann gegen valfodre ! (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich habe mir alle zusätzlichen Inhalte zu FF 13 - 2 Heruntergeladen bis auf die Mode und ich frage mich wann ich gegen Omega kämpfen kann ich habe gelesen das dieser im download mit drinn sein soll wo lightning und Amodar drinn sind aber iwi kann ich nich gege omega kämpfen die haupthandlung hab ich noch nich durch. ausserdem versteh ich nich warum es 2 mal das kolosseum gibt und warum ich in der sequenz die im linken kolosseum kommt wenn man die inhalte runter läd warum in dieser sequenz omega gezeigt wird aber ich nicht gegen ihn kämpfen kann oder irre ich mich und ich kann garnich gegen omega kämpfen und hätte das game als collector edition kaufen müssen.

suche dringend antworten... danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2013 um 00:35 von Gambit12

3 Antworten

Omega is ein eigener inhalt zum runterladen der is nur im normalen ps store drinen und 2 kollosseum gibt es deshalb das eine is story u d das andere kämpft man gegen die dlcs

Antwort #1, 12. August 2013 um 12:25 von Valkyrion1993

und wann kann kann ich gegen Valfodre Kämpfen.

Antwort #2, 13. August 2013 um 00:49 von Gambit12

Downloade das Dlc von Snow und besiege ihn,dann kannst du gegen Valfodr kämpfen.

Antwort #3, 13. August 2013 um 07:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)