Liegt es am Windows? (Team Fortress 2)

Ich hab in TF2 ab und zu kleine Grafikfehler, was gar nichts sein dürfte denn der PC auf dem ich spiel is grad mal 2 wochen alt

Allerdings (und was ich denke aber net weis)

ALLE Komponenten des PCs sind 64 bit

Aber mein Windows is momentan ein 32 Bit

Ist das der Grund?

Meine Grafikarte ist eine Nividia Geforce GTX 650

Prozessor 4 Kerne 3.00 GB

Danke!

Frage gestellt am 12. August 2013 um 00:52 von DieZockWG

4 Antworten

"ALLE Komponenten des PCs sind 64 bit, Aber mein Windows is momentan ein 32 Bit, Ist das der Grund?"
Defenitiv nicht. Das einzigste Prob was bei einem 32 bit OS vorkommt ist das man bei 4 GB Ram und mehr Leistung verschenkt, da ein 32 bit OS nur 3,5 GB Ram verarbeiten kann.

Lösungsmöglichkeiten:
- Ab 4 GB Ram und mehr, unbeding auf ein 64 bit OS umsteigen (Win 7 x 64 ist nach wie vor das beste)
- aktuelle Grakatreiber laden und Installieren http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
mitgelieferte Treiber sind immer veraltet!
- Das Spiel von Steam auf Fehler prüfen lassen, wenn vorhanden korrigieren lassen
- aktuellste Patches Installieren
- zum Test mal die Grafikoptionen einen Tick runterschrauben und schauen ob die Fehler in diesen Einstellungen immer noch vorhanden sind

Mehr fällt mir nicht ein, hoffe es hilft fürs erste.

Antwort #1, 13. August 2013 um 12:45 von Ingepunk

Ja mein PC hat 8 GB RAM liegt es daran? :D

Antwort #2, 23. August 2013 um 16:54 von DieZockWG

8 GB Ram und nur ein 32 bit Windows? Dann wahrscheinlich ja. Dein Rechner versucht ja, je nach größe des Rams entsprechend große Außlagerungsdaten auf deinen Ram zu laden. Klappt das nicht muss zuviel von der Festplatte direkt geladen werden. Die Festplatte ist die langsamste Komponente eines Rechners. Das Nachladen von Texturen dauert dadurch länger und führt zu Grafikfehlern.
Also unbedingt auf ein 64 bit Windows umsteigen! Du verschenkst die ganze Zeit 4,5 GB Ram.

Antwort #3, 24. August 2013 um 16:10 von Ingepunk

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Hab ich bemekrt die Bomb ebei Tf2 verschwindet meine autos bei Need for Speed world fehlen Teile :D

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:57 von DieZockWG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)