Bin neu /grad angefangen (BF 3)

Hallo ich hab angefangen Online zu spielen (angefangen ja nicht hat mal nen acc nur PW vergessen) um mich für BF4 einzuschießen und wollt fragen wo ist der beste ort/modus zum leveln

Frage gestellt am 12. August 2013 um 02:00 von imnotapro

4 Antworten

Ich finde TDM auf Noshar-Kanäle.
Wenn die Runde bis 500 Punkte geht, schaffe ich von Rang 43 auf 44 zu steigen und dann ist die Leiste noch zu 85% voll. Dauer eine Runde: ungefähr 35 Minuten.

Aber eigentlich muss man nur gut sein. Egal was für ein Spielmodi.

Antwort #1, 12. August 2013 um 07:06 von RoboJeffFischMilch

Ne nicht egal welcher Modi. Spiel mal Eroberung auf Kaspische Grenze oder Firestorm - man sieht KAUM Gegner. Langweilig ohne Ende auf Konsole -.- Wie Robojeffmilch über mir schon erwähnte, levelt man auf Noshar sehr schnell, allerdings levelt man bei Close Quarters viel schneller, da man fast so viele Kills macht wie auf Noshar, zusätzlich aber auch ständig Flaggen einnimmt. Bei CQ gehts einfach nur ab und es bockt toal.

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:19 von DerImperator

Danke für die Hilfe

Antwort #3, 12. August 2013 um 18:42 von imnotapro

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tdm,rush,eroberung und cq;)

Antwort #4, 13. August 2013 um 01:27 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)