Nether Porttale (Minecraft)

Wie funktionieren die? Ich mein damit wie kann ich es so machen dass ich trotz mehren Portalen immer dort raus komme wo ich will. Ich hab ne Festung gefunden 666m von unseren Portal enfternt. Wir wollen nicht immer so lange laufen drum hab ich dort ein Portal gemacht. Aber wenn wir dann wieder raus gehen sind wir 4500m von unserer Burg entfernt und soagar im Fliegen mit Geschwindigkeitstrank dauert es eine Ewigkeit bis wir nachhause kommen. Also wie komme ich dort raus wo ich will. BITTE OHNE PLUGINS

Frage gestellt am 12. August 2013 um 02:53 von thekingofrap

2 Antworten

Dann geht das nicht. Ihr kommt auch nur so weit raus weil im Nether ein block lang 4 blöcke lang sind.

lg
ZzombieWarz

Antwort #1, 12. August 2013 um 09:59 von ZzombieWarz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo,
es gibt ne möglichkeit und zwar per Kommandoblock

Diese kann nur der Server Betreiber erstellen bzw der Admin halt.

Einfach den Kommandoblock erstellen und die Koordinaten vom "Hauptnether" eingeben - also wo der eine Portal liegt, von der du raus willst und per Redstoneschaltung bzw Schalter Verbinden.
Wichtig: Die Nether Koordinate halt da man sich ja im "Nether" Befindet.

Hier findest du mehr Informationen dazu:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Kommandoblock

Ps: Der Kommandoblock ist kein Plugin sondern im Spiel integrierter Block, welches man wie gesagt nur der Admin erstellen/ hinzufügen kann.

Antwort #2, 12. August 2013 um 10:56 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)