ein parr Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey ho Leute ich hätte da mal nen parr Fragen, die wären:

1. Wo kann man mit nem Frosch als Köder was fangen?
2. Wie kann man Körperteile/Panzerung eines Monsters zerstören z.B. Azuros Arme und was bringt das?
und 3. Hätte wer nen tipp für mich um den Langombi zu besiegen? (habs schonmal geschafft war aber nur seeehr knapp wegen Zeit und weil ich schon 2mal bewusstlos geworden war)
Danke schonmal im voraus ich hoffe auf schnelle Antworten.
^^
——

Frage gestellt am 12. August 2013 um 06:27 von Luigi3DS

5 Antworten

1. Damit kann man Gobul, Plesioth und den grünen Plesioth rausangeln.
2. Greif sie lang genug an und dann gehen sie kaputt. In der Belohnung kriegt man dann Extra-Items, von denen manchen nur dadurch zu bekommen sind.
3. Nimm eine gute Feuerwaffe und werte deine Rüstung so hoch wie möglich. Schwer ist der nicht.

Antwort #1, 12. August 2013 um 07:15 von MysticDX

Erstmal danke. Und wo kann man damit was fangen? Sorry das ich nochwas frag aber was macht der Sammeln-Effekt? (hab ne komplette Azuros Rüstung alle mit Sammeln-Dekoration)

Antwort #2, 12. August 2013 um 07:54 von Luigi3DS

An einer bestimmten Stelle in Gebiet 10 von der Ödlandinsel, in Gebiet 4 vom Flutwald und in Gebiet 7 von der Sandebene lassen sich Fische fangen. Such nach einer Stelle mit vielen Fischen und an der Küste davor lässt sich angeln. Hast du einen Köder wie einen Frosch musst du diesen bei deinen Items auswählen und benutzen wenn du an der Fischerstelle stehst.
Der Sammel Effekt erhöht wie der Name schon sagt die Geschwindigkeit mit der man sammelt. Trotzdem würde ich die Lederrüstung zum sammeln empfelen da diese außerdem noch andere nützliche Sammelfähigkeiten gibt.

Antwort #3, 12. August 2013 um 13:37 von bagfisch

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mir gings eher darum wo man was mit dem Frosch fangen kann.

Antwort #4, 12. August 2013 um 17:36 von Luigi3DS

Flutwald Gebiet 4: Gobul und Plesioth/G. Plesioth, falls er dort ist und dich nicht entdeckt hat.
Ödnis-Insel Gebiet 10: Plesioth/G. Plesioth und Gobul falls er dort ist und dich nicht entdeckt hat.

Antwort #5, 12. August 2013 um 17:55 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)