Artbook (Dark Souls)

Hey, eine Frage zum Spiel ist das eigentlich nicht sondern mehr zu dem Artbook.

Und zwar sind da einige Monster drinnen die ich noch kein einziges mal im Game gesehen habe.
(hab es schon 5 oder 6 mal durch)
Habe auch oft immer alles gemacht was man machen kann aber habe noch nie, z.B. so einen Ritter gesehen, wie der in der Kirche von der ersten Glocke der der die Feuerhüterseele bewacht, aber mit einem Helm der das Gesicht total verdeckt, rot leuchtende Augen hat, keinen Schild besitzt und so ein "abgeschnittenes" Schwert (die Klingenspitze ist ganz gerade) hat!

Sind das alles nur "Vorillustrationen" oder hab ich was im Spiel übersehen?

Danke schon mal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 12. August 2013 um 08:21 von DVD12

14 Antworten

Concept-Art?

http://s.cghub.com/files/Image/356001-357000/35...

...den hier?

-> Black Iron Set ---> Tarkus
Vllt. ein früherer Entwurf von unser aller Held?

Antwort #1, 12. August 2013 um 08:31 von derschueler

Jap, genau den meinte ich!

Also sind die meisten auch nur frühe Entwürfe und Ideen? Ok.

Danke für die schnelle Antwort! ^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 08:47 von DVD12

...wenns ein Artwork für DS und nich DS2 ist, ja^^

Antwort #3, 12. August 2013 um 08:48 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Da gibt es aber welche bei denen ich mir sicher bin die in keiner anderen Art gesehen zu haben.
Und zwar ist das so eine Frau/ein Mädchen das sitzt und aus Stein besteht (zumindest am Bild).

(Bild kann ich jetzt nicht zeigen, so wie du, weil ich nicht weis wie das geht XD)

Antwort #4, 12. August 2013 um 08:54 von DVD12

...du wirst schon nich Gwyndolin meinen oder?
-> http://www.tumblr.com/tagged/design%%%%20works?...

Es gibt im Spiel keinen versteinerten Frauen.

Antwort #5, 12. August 2013 um 09:14 von derschueler

Nein ich meine nicht Gwyndolin. Und anscheinend gibt es die Figur nicht.
(PS: der Link hat einen Fehler)

Antwort #6, 12. August 2013 um 09:16 von DVD12

PPS: ja, ich weiß :D

Wenn du das Bild in den weiten des Internets irgendwo findest, stell nen Link hier rein. Würd mich interessieren^^

Antwort #7, 12. August 2013 um 09:17 von derschueler

Hab ein Bild (dank Google) gefunden!

http://www.donmai.us/posts/1011897

Antwort #8, 12. August 2013 um 09:41 von DVD12

Nur mal so als zwischen Frage, welchen Talisman würdest du mir empfehlen?
(Will mal zu den "Warrior of Sunlight" covenant gehen)

Antwort #9, 12. August 2013 um 09:47 von DVD12

...die Statue eines gesichtslosen weiblichen Dämons mit Flüglein...

Hab ich vorhin auch gesehen, nur für nicht DS-related gehalten :D
Sowas gibt's im Spiel wirklich nicht.
Vllt. irgendwo tatsächlich als Statue, aber nen Feind der so aussieht, gibt's nicht.

Antwort #10, 12. August 2013 um 09:47 von derschueler

Ok, und der Talisman? (die zwischen Frage weiter oben)

Antwort #11, 12. August 2013 um 09:50 von DVD12

...oh, die hab ich gar nich gesehen...

der Leinwandtalisman ist bis zu nem Wille von 39 der beste im Spiel. Ab dann überholt ihn der Darkmoon Talisman.
Sonnenlicht (Solaire -> drop) und Elfenbein Talisman (Rhea/Petrus -> drop) sind ebenfalls super, sind aber vom MagAdj unter dem Leinwandtalisman.

Leinwand = Startequipment der Klerikerklasse/ Verkauft von Patches sobald er im Feuerbandschrein is...
Darkmoon Talisman = +1 im Finstermondklingen Eid erreichen
Sonnenlicht Talisman = Solaire killn
Elfenbein Talisman = Rhea töten, oder Petrus töten nachdem er sich um Rhea gekümmert hat...

Antwort #12, 12. August 2013 um 10:47 von derschueler

Ok, danke! ^^

Antwort #13, 12. August 2013 um 11:05 von DVD12

die artworks aus dem artbook sind meines wissens nach teils artworks zu monstern die ursprünglich für das geplant waren, jedoch beim entwickeln des spiels hat man einige monster entfernt weil sie nicht ins konzept passten.

Antwort #14, 12. August 2013 um 22:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)