1 Fragen (Mario Kart DS)

1.Frage:Mein Bruder hat mir gesagt das wenn ich die Rennmissionen von Level 7 alle mit 1Stern beende das ich dann Toadette freischalte.
Stimmt das?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2013 um 10:00 von Lumafan1985

6 Antworten

Toadette gibt es so weit ich weiß in Mario Kart nicht. Hat dein Bruder das Spiel auch und hat das schon geschafft? Dann frag ihn doch mal ob er dir Toadette zeigen kann. Sonst geht das glaub ich nur mit cheaten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
kirina

Antwort #1, 13. August 2013 um 11:18 von kirina

Danke.
Mein Bruder hat mir dann gesagt er habe sich nur einen Spaß damit erlaubt,als ich ihm dann die Frage gezeigt habe.

Antwort #2, 14. August 2013 um 15:54 von Lumafan1985

Doch wenn man alle rennmissionen auf 1 Stern macht kommt welt 7

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 16:16 von db313

Ums mal sicher klarzustellen:
Wenn man bei Rennmissionen Level 1-6 überall mindestens einen 1-Sterne Rang hat, dann gibt es Level 7. Dort ist es egal, wie viele Sterne man hat, es gibt nichts zum Freischalten, man kann lediglich es zum Spaß versuchen. Ich hab überall 3 Sterne, es gab auch dafür nichts ;)

Toadette gibt es erst bei Mario Kart Wii, bei Mario Kart DS gibt es nur 12 Fahrer: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Toad, DK, Bowser, Wario und die 4 Freischaltbaren Waluigi, Daisy, Knochentrocken und R.O.B.

Jeder Fahrer hat 3 Karts, hat man alle Grand Prixes geschafft, kann man jeden Fahrer in jedes Kart setzen, damit hat man also 12*36 Möglichkeiten = 432 (Kopfrechnen :D)

Kurz: er wollte dich reinlegen, sag was Fieses zurück ;)

Antwort #4, 06. November 2013 um 20:12 von ShadowMario

ShadowMario:Hab ich schon:Ein Schlagsahne-Bart im Schlaf gemalt;)

Antwort #5, 14. November 2013 um 14:01 von Lumafan1985

Es geht! Aber ich benutze einen Emulator auf Android.
Ich habe Textur-Hack angewendet.

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 17:12 von mariofan63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)