Itemsuche & Volvidion (MH 3 - Ultimate)

Hi!
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Für diese komische Unterwasser-Maske brauche ich ja Haihaut. Haie habe ich auch ein paar gefunden. Das Problem ist nur, wenn ich sie mit meinem Hammer verkloppe, flüchten sie vor mir und ich bekomme weder nach dem Jagdbericht noch von Cha-Cha oder Kambaya Haihaut. Mache ich etwas falsch?

2. Ich brauche noch ein wenig Monster-Fluid. Ich weiß, dass man dieses unter anderem von Bhabaras bekommt. Doch 9 von 10 Bhabaras zerschlage ich ausversehen mit meinem Hammer. Könnt ihr mir dazu irgendwelche Tipps geben?

3. Ich suche schon länger einen Monsterknochen L. Welche Monster droppen diesen?

4. Ich habe mir vorgenommen, die Volvidion-Rüstung zu machen. Könnt ihr mir die empfehlen, oder ist die zu schwach für meinen jetztigen Stand (eben bei dieser Maske)?

5. Wo findet, oder wie kombiniert man erweiterte Rüstkugeln?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2013 um 11:14 von anikan150100

6 Antworten

Du kannst Haie nur ausweiden, wenn du sie mit einer Harpune tötest, du solltest sie erst mit dem Hammer schlagen und dann nur noch mit der Harpune auf sie losgehen.
PS: Cha-Cha und Kayamba können dabei extrem nervig sein ;)

Du solltest generell alle Käfer-Monster, die du ausweiden willst, mit einem Bogen, der Giftbeschichtung hat abscheißen. Sobald sie vergiftet sind musst du einfach warten bis sie sterben dann kannst du sie zu 100% ausweiden.

Monsterknochen L wird ab Gobul von allen großen Monstern gedroppt.

Die Volvidon-Rüstung ist vieeeeel zu schwach, du wirst wohl bald zum Ceadeus kommen, mach dir daher die Lagiacrus-Rüstung, die is gegen Ceadeus am besten.

Erweiterte Rüstkugeln bekommt man erst ab High-Rank
Greetz

Antwort #1, 12. August 2013 um 12:27 von JonathanXD

Danke! Aber wer oder was sind Ceadus und High-Rank Greetz?

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:50 von anikan150100

Ceadeus ist der drachenälteste u. Der letzte boss im low rank.

Antwort #3, 12. August 2013 um 18:50 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Low Rank? Und was bedeutet es der Drachenälteste zu sein?

Antwort #4, 13. August 2013 um 08:45 von anikan150100

Low rank=leichteste stufe. Dann kommt high rank da sind neue monster wie zinogre, plesioth, jehn mohran,...
Dann kommt noch g rank. Kann man aber nur im hafen machen. Da sind die monster am stärksten.
Drachenälteste sind übernatürlich groß und dementsprechend stark. Man kämpft in bestimmten gebieten gegen sie. Wie große wüste, kathastrophen see,...
Die drachenältesten sind schreckensmiralis, jehn mohran, ceadeus, aleatreon. Von jehn mohran und ceadeus gibt es unterarten

Antwort #5, 13. August 2013 um 11:20 von schreckensmiralis1

OK, danke! Hab jezt auch ne andere Rüstung:
Kopf: Durambos
Brust: Lagiacrus
Arme: Lagiacrus
Hüfte: Volvidion (noch in Arbeit, weiß aber noch nicht so ganz, was ich da nehmen soll)
Beine: Lagiacrus

Antwort #6, 13. August 2013 um 19:54 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)