Mega-Kangama (Pokemon X)

Was haltet ihr von Mega-Kangama?
Ich persönlich bin etwas enttäuscht :/
Sie hätten das Aussehen von Kangama ändern können,wie bei den Anderen,aber nein.Sie mussten ja das Kind von Kangama rausholen.Naja,für mich schon was gutes.Endlich ist er(sie nicht mehr im Beutel :P

Frage gestellt am 12. August 2013 um 11:57 von PokiCron

15 Antworten

Ich finde das Mega-Kangama Super , was hast du erwartet o.O? Gozilla !?

Antwort #1, 12. August 2013 um 12:02 von 7Shadow7

Ja und vielleicht noch nen Mega-Hyperstrahl^^.
Ich hoffe es werden noch von anderen pokemon (Speziell starter) neue formen geben.

Antwort #2, 12. August 2013 um 13:00 von Dragonthunder

So wie sich das ganze Entwickelt rückts immer weiter von Entwicklungen weg und eher hin zu Dingen wie nem "Limit-Break" oder sowas...

Fänds schade wenn das ganze nur ein Gimmick wäre dass die Mühe nich wert is...

Antwort #3, 12. August 2013 um 13:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Niemand achtet auf die Augen des Babys :(
Wenn man Mega-Kangama mit Kangama vergleicht sieht man dass das Baby vom Mega-K. viel größere und rote Augen hat^^

Antwort #4, 12. August 2013 um 14:17 von Pikaraichu115

Megaform von Ninjatom
Typen änderug Geist/Unlicht inklusive Wunderwache hmm...
da bräuchte man einen mit Sandsturm ;D.

Antwort #5, 12. August 2013 um 14:20 von 7Shadow7

...oder Hagel, oder Gift, oder Verbrennung, oder Tarnsteine, oder Stacheln, oder Überbrückung oder was mit Rauflust + Kampfattacke...

Antwort #6, 12. August 2013 um 14:59 von derschueler

...oder Geist-Typ-Fluch, oder Egelsamen, oder Eisenstachel, oder Rauhaut, oder Überbrückung... die Liste ist beinahe endlos xDD

Antwort #7, 13. August 2013 um 00:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wies mir scheint wurde es hier noch nicht erwähnt; jedenfalls behaupte ich mal dass der Nerf durch den getragenen Stein für Kangama... relativ unbedeutend ist...

"Additionally, over the weekend at the Pokemon World Championships, it was announced by Game Freak director Junichi Masuda that Kangaskhan would also be able to Mega Evolve. Doing so releases its child from its pouch, and unlocks the ability 'Parental Bond' that allows two attacks in a single turn."
...
"two attacks in a single turn."

Jap.

Antwort #8, 13. August 2013 um 00:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

@1.antwort "gozilla schreibt man"GoDzilla nur so

Antwort #9, 13. August 2013 um 12:05 von jojomew

oh und man kann 2 mal in einer runde angrefen mit dem baby so wie bei flunkkiefer

Antwort #10, 14. August 2013 um 09:04 von jojomew

Also ich finde das cool

Antwort #11, 14. August 2013 um 13:17 von kBoy8813

Flunkiefers Kraft mit physischen Angriffen wird verdoppelt, aber das bedeutet nicht dass es zweimal angreift...

Antwort #12, 15. August 2013 um 00:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und mit Wunderwache braucht man nur ein Geist-Unlicht Pokemon und ist unbesiegbar.

Antwort #13, 24. August 2013 um 21:20 von gelöschter User

Deine Abwehr gegen Passivschaden ist? :O

Antwort #14, 24. August 2013 um 22:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

FLUNKIFER! Hey yo I´m back! Flunkifers Mega Evolution ist super! Nun kann ich mich auf die Edition freuen. Was den? Mega Kangama ist doch cool, also mir gefällt es. Mal schauen was noch so auf uns zu kommt...

Antwort #15, 27. August 2013 um 16:30 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)